Zurück zur Liste
Antonio Martínez.

Antonio Martínez.

2.561 6

Antonio Martínez.

Jazztage Dresden 2009
Schauspielhaus Dresden
Abschlusskonzert mit Versteigerung vom "Jazzsofa"
Klazz Brother & Cuba Percussion & Guest
Datum: 15.11.2009

Klazz Brother & Cuba Percussion
David Gazarov – Piano
Kilian Forster – Bass
Tim Hahn – Schlagzeug
Alexis Herrera Estevez – Timbales, Bongos – leider krank
Elio Rodriguez Luis – Congas

Guest
Antonio Martínez - Saxophon
Tony Martínez mit seiner jungen, exzellenten Band "The Cuban Power" gehört zu den viel versprechendsten Salsa und Latin Jazz Artists. Seine Live-Konzerte sind legendär.
Tony Martinez & The Cuban Power / LIVE AT MONTREUX FESTIVAL
http://www.youtube.com/watch?v=Kzm-Kjm-HY8

Tanz:
Mambocream - Katrin Ziemer & Daniel de Souza Forbes
Hugo Marcel Oliva Vargas & Sandra Jordines

Beim Abschlusskonzert Klazz Brother & Cuba Percussion & Guest wurde ein richtiges Feuerwerk aus Musik und Tanz inszeniert.

http://www.jazztage-dresden.de/cms/startseite/

Kommentare 6

  • driju 11. April 2010, 13:26

    klasse festgehalten, kommt zu meinen Favoriten,
    Gruß driju
  • Michael Jo. 8. März 2010, 21:47

    wunderbar !
    Transportiert den 'Soul' (die Seele dieser Musik) !

    Für mich auch die beste der 3 Aufnahmen hier .
    Lb.Gr.,
    Michael
  • Karl-Dieter Frost 4. März 2010, 20:29

    Ich habe mir zuerst alle drei Fotos angeschaut und finde dieses hier am ausdrucksstärksten. Der Gesichtsausdruck ist sehr intensiv. Er ist natürlich auch ein fotogener Typ für ein Konzertfoto. Insgesamt ist es schon beeindruckend, wie Du die krassen Helligkeitsunterschiede gemeistert hast.
    Gruß KD
  • Herbert W. Klaas 4. März 2010, 19:16

    ich finde gerade das tiefe Schwarz gibt einen Superkontrast zu den helleren Stellen des Fotos ! Gefällt mir ausgezeichnet !
    Gruß Herbert
  • Eckhard Pech 4. März 2010, 18:32

    Mit der Mitte habe ich es auch ;-)
    Technisch ein Sahneteil !
    Grüße !
  • Christian Gaier 4. März 2010, 8:45

    Sehr schöner Moment, Farben und Schärfe sind top. Bei der Belichtung ist noch Spielraum, da würde ich die Tiefen aufhellen. Vom Schnitt ist es mir zu mittig. Aber trotzdem top!
    LG Christian