Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 2

m-r


Free Mitglied

Antonia

Die kleinwüchsige Eisbärin ist in der ZOOM Erlebniswelt schon so etwas wie ein Maskottchen geworden. Ist sie doch schon lange im ehemaligen Ruhrzoo beheimatet gewesen. Viele Besucher haben sich für Sie gefreut, dass sie vom doch kleinen Bärenfelsen in ein grosses Gehege wechseln kann und sich so gar noch Weggefährten ihrer Art dazugesellen sollen.
Doch die neuen Eisbären dulden die kleinwüchsige Eisbärin nicht in ihrer Mitte. Antonia muss daher weiterhin einsam, allein in einem extra Gehege getrennt von den anderen leben.
Sehr schade.

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Kommentare 2