Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Antje und Christian

Antje und Christian

448 2

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

Antje und Christian

Bewusst den Hintergrund überbelichtet und dann das Grün raus genommen.
Klassisch " konservativ" und schnell war gefordert.
1/2 Std war eingeplant für Gruppen und Einzelbilder.
Hatte mir die Örtlichkeiten vor her angeschaut.....aber nicht damit gerechnet das gleichzeitig noch 3 andere Brautpaare im Paark fotografiert wurden.
Somit war schnelles Umdenken bei den Motiven gefordert.

Kommentare 2

  • Elsa Knecht 28. August 2013, 23:11

    Gute Serie Thomas... Du hattest Glück - ich hatte volle 10-15 Minuten ;o) für das Paar - ich war echt gefordert. Hab auch ein paar eingestellt... wenn'd guggen magst :o)
    lg Elsa
  • vitagraf 28. August 2013, 9:09

    Dieses Bild ist auf jeden Fall gelungen! Gutes gleichmäßiges Licht auf dem Brautpaar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz