Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 7

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 7

  • Rena Sap 6. Juli 2011, 18:25

    Sehr edel auch mit dem HG Ja vielleicht oben zu viel

    Rena
  • Teske 6. Juli 2011, 14:03

    ICh finde es ist ein sehr schönes Bild. Auch die Höhe finde ich OK, ich glaube wenn man nicht scollen muss kommt das sogar gut mit der Höhe.
    Nur was ich finde was etwas stört ist der zweigeteilte Hintergrund. Mich lenkt das etwas von den Blumen ab weil ich im ersten Momet geschaut habe wass es da im Hintergrund zu sehen gibt.

    Aber ich denke, dass ist eine Kleinigkeit ansonsten finde ich das Bild echt 1A

    Gruß
    Oli
  • Stropp 6. Juli 2011, 9:26

    Fein und edel, aber ein kleines bißchen höher angesetzt wäre vielleicht noch besser.
    GLG Ana
  • Norbert Gericke 6. Juli 2011, 8:36

    hallo antje,
    sehr schön ! gefällt mir ausgesprochen gut.
    liebe grüße
    norbert
  • Dieter Geßler 6. Juli 2011, 5:48

    Motiv kommt gut, oben ist mir irgendwie zuviel Freiraum
    VG Dieter
  • Foto Püppi 5. Juli 2011, 22:19

    auch sehr schön
    LG von Gina
  • Makkus67 5. Juli 2011, 22:12

    schön umgesetzt - klassiker..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 200