Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Antizyklisches Verhalten

Antizyklisches Verhalten

1.487 6

Carlo Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Antizyklisches Verhalten

Da bei mir gerade ein Bildertief herrscht, nehme ich die Gelegenheit wahr,
ein Bild in besserer Version nochmals zu uppen. Das ältere Bild war arg verrauscht.

Gottseidank gibts Stefan Rohloff , der mir mit Neat hier aus der Patsche geholfen hat.

Ein sommerliches Gewitter im Winter: Das nenn' ich antizyklisches Upload-Verhalten :-)

Nikon D100, 28-70mm, 30 sec bei 13

Kommentare 6

  • Stefan Rohloff 4. Februar 2004, 7:23

    :-)
  • Carlo Stuppia 3. Februar 2004, 13:14

    @ Katrin: Danke!
    @ Frank: Das Rätsel ist gelüftet: Es ist ein Boot, dass während der Belichtung ins Bild (nicht wirklich :-) reingefahren ist. Ist nicht weit gekommen, weil dann plötzlich der Vorhang fiel ;-)
    @ Florian: Danke!
    Gruss Carlo
  • Florian Wetzel 3. Februar 2004, 13:12

    juhuuuu, wieder mal eine geniale Blitzaufnahme vom Carlo, superklasse;
    besonders durch die beiden Personen im Vg!
    bis dann + adeeee!!!
    flo
  • Frank Waßerführer 3. Februar 2004, 13:10

    starke Aufnahme. Ich bin nur noch am rätseln, wie die rot leuchtenden Wellen links zustande kommen bzw. wieso die so abrupt aufhören.

    :-)
  • Katrin Taepke 3. Februar 2004, 13:10

    na das nenn ich geil!!!! unabhängig vom rauschen ;-)
  • Carlo Stuppia 3. Februar 2004, 13:08

    Hier die bisherigen Anmerkungen:

    Marcel Löhrer, 21.7.2003 um 9:25 Uhr
    hi carlo, sehr eindrucksvoll diese aufnahme, sie zeigt wie klein der mensch eigentlich ist

    lg cello

    Irene Lachner, 21.7.2003 um 9:26 Uhr
    Schön.... Deine Gewitterfotos. Laß Dich aber nicht erwischen ;-)
    Liebe Grüße von Irene

    Holger Magnussen, 21.7.2003 um 9:32 Uhr
    Hallo Carlo
    eine fantastische Aufnahme-super die Spiegelung des Blitz
    LGH

    Wurznsepp ., 21.7.2003 um 10:08 Uhr
    schöne aufnahme, sehr interessant ist auch links das vorbeifahrende auto und dessen reflektionen im wasser..

    :) wurznsepp

    Melanie Kohl, 21.7.2003 um 11:38 Uhr
    Toll mit dem Rot von dem Schiff rechts! Wirkt bedrohlich und kraftvoll.

    Carlo Stuppia, 21.7.2003 um 16:23 Uhr
    @ alle: Danke für die Anmerkungen!
    @ Wurznsepp: Wenns ein Auto war, dann aber ein Amphibienfahrzeug ;-)

    Fredl Goess, 21.7.2003 um 17:29 Uhr
    Hi Carlo

    der Vordergrund sieht ja fast aus wie gerendert :) rauscht aber wirklich gscheit

    Fredl

    Wolfgang Hagemann, 22.7.2003 um 18:34 Uhr
    Toll!


    Urs Guggisberg, 26.7.2003 um 0:10 Uhr
    tolles Bild!!
    Gruss
    Urs

    Torsten Frank, 1.8.2003 um 21:37 Uhr
    Hi Carlo,

    jo - mit Stefans Schützenhilfe ist's viel besser geworden.

    Trotzdem, finde auch das Boot stört tierisch. Ansonsten finde ich den Vordergrund mit den beiden hockenden Personen genial.

    Bewegungs-Unschärfe muss gar nicht mal schlecht sein - aber hier eine Person unscharf und eine nicht, dass finde ich nicht so prickelnd.

    Positionierung Blitz und Personen zueinander und im Bild ist klasse.

    ciao, Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz