Zurück zur Liste
antiportraits: katrin

antiportraits: katrin

2.649 24

E A V O


kostenloses Benutzerkonto, mangel an beweisen

Kommentare 24

  • odavirP ilA 17. Mai 2005, 19:45

    ich versteh die ganzen aggressiven contras nicht. da muss es doch ne vorgeschichte geben?
    die idee is klasse und die ausführung gefällt mir gerade wegen dem schnappschusscharakter so gut. wäre das bild bzw die serie photografisch super-anspruchsvoll, wäre der eigentliche effekt flöten.
    ich könnte mir diesen stil super für ein trashiges musikvideo vorstellen. wackelige mini-dv und alltägliche locations und immer das ausradierte, überstrahlte gesicht.
    magischer realismus!
  • Pascal Triponez 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    die idee find ich eigentlich ziemlich geil. die umsetzung lässt jedoch zu wünschen übrig. der hintergrund ist extrem langweilig. es wär schonmal was anderes gewesen, wenn die geschwindigkeit vom auto besser sichtbar gewesen wäre. und so eine aufnahme wär in der nacht sicher interessanter. skip
  • Marita K. 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Christian Mangels 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Frank Barkowsky 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    Contra
  • odavirP ilA 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    coole idee.
    +
  • Stefan Ko. 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    Klares Pro.
  • Torse Tabletop 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    +
  • robert . 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • J.K.-Fotografie 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Hagen B........ 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Kalle Eberle 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Hank Castelli 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    contra!!!
  • I l m a r 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    ist ja wohl auch nicht ernst gemeint
    contra
  • Holger V. 16. Mai 2005, 0:31 Voting-Anmerkung

    contra