1.563 3

Michele Neuland


kostenloses Benutzerkonto, Stellenbosch

Antilopen

Dies sind Antilopen aus dem Krüger National Park. Wir waren im Februar dort. Das Gras war so hoch, dass man lange nach den wilden Tieren suchen musste.
Dies sind Impalas. Danke Andreas für die Aufklärung!

Kommentare 3

  • Michele Neuland 7. Juni 2008, 18:54

    Hallo Andreas, danke für die Aufklärung, das war sehr informativ. Ich werde es in meinem Text ändern.
    VG Michele
  • Andreas E.S. 7. Juni 2008, 17:54

    Dieses schöne Foto zeigt mit Sicherheit einen alten und einen jungen Bock der Schwarzfersenantilopen oder Impala (Aepyceros melampus). Der Springbock (Antidorcas marsupialis) wird auch im Englischen springbok genant. Er ist deutlich an einem schwarzen Strich auf dem weißen Gesicht vom Ohr zum Maul zu erkennen. VG Andreas
  • Heiner Seidl 5. Juni 2008, 14:54

    Schönes Bild, leider etwas unscharf.
    Macht nix-gefällt trotzdem.
    Tsavo-Antilopen
    Tsavo-Antilopen
    Heiner Seidl

    Lg Heiner