Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Antilopen-Frühjahrsgymnastik

Antilopen-Frühjahrsgymnastik

306 5

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Antilopen-Frühjahrsgymnastik

Spießbock (Oryx gazella)
Zoo Berlin

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 14. April 2015, 13:36

    Der hat ja ein tolles Gehörn, eine klasse Aufnahme

    lg eddie
  • smokeybaer 14. April 2015, 13:34

    sehr gut gefootet gr smokey
  • Rainer Willenbrock 14. April 2015, 13:17

    Diese Gymnastik treibende Antilope könnte ich mir auch ganz gut seitlich mit Licht im Auge vorstellen. Wahrscheinlich muss man dann allerdings auf die Körperertüchtigung verzichten.

    LG Rainer
  • Andreas14057 14. April 2015, 13:00

    Verteidigen (gegen Raubtiere) tun sie sich damit soweit ich weiß gar nicht. Bei den Männchen haben sie die gleiche Funktion wie das Geweih unserer Hirsche. Ansonsten kann man sich damit an Stellen kratzen an die man sonst nicht hinkommt. Ansonsten wohl mehr eine Dauerlast (immer getragen, kein Abwurf wie beim Geweih).
  • SUZIKJU 14. April 2015, 12:55

    Zur Verteidigung sind die Stangen bestimmt nicht schlecht. Haben sie noch eine andere Funktion, außer schön zu sein?
    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Hornträger
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 130.0 mm
ISO ---