1.797 7

Christina Groß


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Antilope Canyon

aufgenommen im Antilope Canyon in Arizona, USA.
Ein toller Ort... leider so toll, dass ausser mir noch viel zu viele andere Menschen zum gleichen Zeitpunkt durch diesen Canyon gelaufen sind, was meine Motivwahl erheblich einschraenkte. :/

Kommentare 7

  • Ying Yang Mond 7. April 2011, 13:09

    super schön
  • Thom Wirtz 16. April 2010, 15:16

    Geniales Lichtspiel, mag ich sehr!
  • Dirk Schönfeldt 8. Januar 2010, 12:28

    einer der eindruckvollsten Ort die ich bisher gesehen habe..wir hatten das Glück und waren allein dort....

    Erotik der Natur
    Erotik der Natur
    Dirk Schönfeldt
  • Christina Groß 18. Dezember 2009, 12:53

    shede, erstmal Danke für das Lob! Falls du mit pixlig die Lichtstrahlen meinst, das sind keine Pixel, sondern feiner Sand, der durch die Luft flog. Kann aber sein, dass es leicht rauscht... musste die ISO wegen des Lichtmangels vermutlich ziemlich hoch setzen und in sehr wenig Zeit und Gedränge sehr oft die Kameraeinstellungen verändern, da der Lichteinfall ständig wechselte...

    Da hab' ich auch gerade erst gelernt, mit Verschlusszeit, Blende etc. umzugehen. :o)

    Jetzt, mit mehr Wissen & Erfahrung, würde ich diesen einzigartigen Ort so gern nocheinmal besuchen!!

    Jedem Fotografen, der in Arizona irgendwie am Antilope Canyon vorbeikommt, empfehle ich dringend, ihn anzusehen. (:


  • shede 17. Dezember 2009, 15:18

    wow...cooles foto....ledier wirkt es ein bissl sehr verpixelt.....aber das motiv ist um so besser....
  • Eagleddy58 2. Dezember 2009, 13:49

    ganz toller Lichteinfall
  • Martina4 Mayer 24. November 2009, 23:10

    Hammer Foto, cool

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz