Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Antikdogge Bilana mit 11 Monaten

Antikdogge Bilana mit 11 Monaten

5.387 6

Antikdogge Bilana mit 11 Monaten

Antikdogge Bilana mit 11 Monaten // 33,5kg // 64cm

Kommentare 6

  • Antje Schmitt 20. September 2007, 20:29

    jo, den Blick hast du super eingefangen.

    lg Antje
  • MuccaWolf 20. September 2007, 20:18

    Ich habe sehr lange gesucht und alle FCI-Rassenlisten durchstöbert, Messen und Ausstellungen besucht, bis ich auf die Antikdoggen gestoßen bin. Kenne die Züchterin und ihr Konzept jetzt rund 2 Jahre und wurde nie enttäuscht. Und Bilana (Zuchtname: Eliana aus der Antike), nun denn... ich liebe den kleinen Schatz. Sie bringt mich täglich zum Lachen, weil ich zwar Hundeerfahrung habe, aber Molosser doch irgendwie völlig anders sind. In Puncto BH eine richtige Herausforderung *lach* Aber wir haben ja noch Zeit ;-)
  • H. Granzer 20. September 2007, 19:30

    Hallo, das ist ja ein hübsches Mädel - bis zu Deinem Bild hatte ich noch nie was von Antikdoggen gehört (war auch schon auf der angegebenen HP). Die Zuchtziele klingen ja ganz gut, hoffentlich setzt man sie v.a. in Punkto Gesundheit auch so um. Ich selbst würde mir mehr "Windhund-Typ" reinwünschen, weniger molossoid, aber ich steh halt auf den schlanken Deutschen Doggen-Typ, wie meine Shaani ist.
    Lg Heike
  • Annette He 20. September 2007, 15:30

    Ich mag Doggen. Sie haben wohl nicht so die große Lobby. Aber es sind tolle Tiere.

    LG Annette
  • MuccaWolf 20. September 2007, 11:34

    Hi Stefanie,
    ja, die Rasse heißt Antikdogge. (www.antikdoggenfreunde.de)

    Ich Doofnase habe leider das Bild in der großen Auflösung gelöscht und nur die verkleinerte Version behalten. Fand es aber so schick, dass ich mich entschieden habe, es trotzdem einzustellen.

    Liebe Grüße: Stefan
  • Stefanie Krause 20. September 2007, 11:22

    Ein hübscher Hund. Heisst die Rasse etwa Antikdogge? Sieht aus wie ein Boerboel.
    Schöne Perspektive, aber irgendwie ist das Bild etwas pixelig, oder?

    MFG Stefanie

Informationen

Sektion
Views 5.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz