Zurück zur Liste
Antidepressiva zum Aprilwetter

Antidepressiva zum Aprilwetter

16.228 20

LENA 16


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Jonny07 11. Juli 2017, 20:24

    Hallo,
    das Foto hast Du prima hinbekommen.
    Die Freistellung, die Farben und die Bildschärfe sind gelungen.
    Ein Lob von mir, als Freund der gelben Farbe, für Dein Foto.
    LG Jonny
  • Gwendo00 11. April 2017, 14:42

    Sehr schön fotografiert.
    LG Gwendo.
  • Veronika A. 5. März 2017, 18:10

    Frühlingsfarben tuen gut und vertreiben das graue trübe Wetter.
    Gruß Veronika
  • Hertha Götz 23. Februar 2017, 19:51

    Darauf freue ich mich, gestern hab ich mir welche für die Vase gekauft. Das Bild ist nett, aber noch verbesserungswürdig, wenn ich das mal so sagen darf. Das Licht zum einen ist sehr grell, anscheinend um die Mittagszeit gemacht worden, zum anderen ist oben rechts im Bild ein Baum, dem man aus dem Weg hätte gehen können. Vg von Hertha
  • Weinstein 10. Februar 2017, 21:08

    Wunderschön, die Osterglocke in diesem leuchtenden Gelb muntert auf... da kann man vielleicht sogar den Arztbesuch vergessen ;-)... Sehr schön aufgenommen... sogar der kleine Käfer bevorzugt diese Frühlingspflanze!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hanne
  • Edwin Lukas 26. Juni 2016, 11:45

    Wunderschön gezeigt,
    die Farbe Gelb ist bestens.
    LG Edwin
  • Ebert Harald 25. Juni 2016, 8:47

    schön in den leuchtenden Farben, VLG Harald
  • Beatrix R. Kogler 1. Juni 2016, 17:53

    Herrlichherrlich!!! Wie wundervoll doch die Flora rund um uns ist!
    Dein Bild ist wiedermal einmalig schön, scharf, grandiose Farben und super geschnitten!
    glgRuth
  • forgotten Angel 29. Mai 2016, 11:31

    Auch hier zeigst Du wieder eine sehr schöne Farbe der Osterglocke in einer perfekten Schärfe!
    Beim Anblick Deiner Blüte verschwinden doch gleich alle unguten Gefühle! Herrlich!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • enner aus de palz 22. Mai 2016, 15:43

    Die Präsentation gefällt mir auch richtig gut mit den leuchtenden Farben, sauber von dir gemacht mit der Freistellung.
    LG Rainer
  • Rita Möck 13. Mai 2016, 10:03

    ....auch im Mai,sehr passend !!! herrlich in diesem Licht,gefällt mir ....LG - Rita -
  • Diruwi 11. Mai 2016, 17:55

    Sehr schön in herrlichem Licht und prima Bildaufbau!
    Alles Gute, Dietmar
  • Günter7 2. Mai 2016, 23:29

    In ganz toller Schärfe abgelichtet.
    Auch der Verlauf gefällt.
    VG Günter
  • -Rolf- 1. Mai 2016, 21:22

    schön anzusehen, sieht richtig gut aus ... leider geht ihre Zeit so langsam zu Ende.
    vG, Rolf
  • eldia 1. Mai 2016, 13:13

    Ja, das braucht man zur Zeit wirklich. Bei uns ist die Blüte der Osterglocken allerdings schon vorbei. Aber auf deinem Bild kann ich sie nochmals genießen.
    Sonntagsgrüße eldia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 16.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF7
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten