Zurück zur Liste
***Antidepressiva***

***Antidepressiva***

7.237 33

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Antidepressiva***

...das beste Mittel gegen den Februar-Blues - einfach unser kleiner BKH-Mann Mats :-)))
Ich hoffe, es ist noch im Rahmen des Erträglichen.

Wir danken fürs Interesse und wünschen einen schönen Tag.

Kommentare 33

  • Meckys Tierbetreuung 26. Februar 2015, 14:34

    Ich schrei mich wech..........Großartig
    VLG mecky
  • Conning02 15. Februar 2015, 10:30

    Was gibt es gruseliges zu sehen...eine Maus?
    Ein schönes Bild, wie aus dem Leben gegriffen.
    Herzliche Grüße
    Ingolf
  • mathias.b 13. Februar 2015, 22:33

    hach , das ist das richtige bild für diese trüben tage ...danke für den schmunzler......
    und jetzt les ich auch noch das er schnurrt wie eine nähmaschine, sich bäuchlein kraulen lässt...und sich auch noch mit dem rest der bande versteht, was gibt es schöneres....
    lg


  • felidae1 11. Februar 2015, 1:30

    Lautlach, dieser "irre" Blick von Mats ist zu köstlich :-))
    Der Titel und diese Momentaufnahme sind ein Volltreffer.
    LG Andrea
  • A. Deichvoigt 10. Februar 2015, 20:58

    Der Kleine ist die Krönung. So eine herrliche Aufnahme. Es macht immer wieder Spaß dem Mats zuzusehen.
    Gerne mehr :-)

    lg Alexandra
  • bri-cecile 10. Februar 2015, 20:42

    Da hast du wohl recht...wer kann schon depressiv bleiben, wenn man diesen Ausdruck sieht!!!!!!!
    Ich kann gar nicht genug von diesem Clown kriegen, ich glaub, ich bin hochdepressiv...........also bitte noch viiiiiieeeel mehr Medikamente!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • volleyballer 10. Februar 2015, 20:20

    Kann ich mir den mal für paar Tage ausleihen? Bitte weiter viele Fotos einstellen!!!
    LG
    Olaf
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. Februar 2015, 20:20

    Ich schmeiß mich weg - einfach köstlich dieses Foto ...
    Vielen Dank dafür und für euch einen schönen Abend ...

    LG Kerstin
  • Blacky S. 10. Februar 2015, 18:59

    Wieder wunderschön.
    Dieser Kleine ist Klasse.
    lg, Blacky
  • Axel Sand 10. Februar 2015, 18:47

    Das glaube ich sofort :-)))
    Klasse fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 10. Februar 2015, 18:25

    mach weiter so, bitte.
    die freude den kleinen mats zu sehen hebt meine stimmung ...
    heute vor einem jahr musste ich paul gehen lassen ... tut immer noch sehr weh.
    liebe grüsse
    ursel
  • ReinholdU 10. Februar 2015, 16:44

    Ach ist der süüüüß!. Die Augenfarbe fasziniert mich immer wieder.
    VG Uli
  • Petra Arians 10. Februar 2015, 16:23

    @ingrid und rosi:
    ich kann euch nur sagen, er hat ein kleines rundes weiches kugelbäuchlein und schnurrt in einer ohrenbetäubenden lautstärke, wenn man nur in seine nähe kommt.
    wenn man sein bäuchlein krault, streckt er die pfoten nach oben und verdreht die augen...einfach nur zucker.
    natürlich sind alle unsere fellnasen etwas ganz besonderes und werden abgöttisch geliebt. alle vertragen sind ganz wunderbar und eifersüchtig ist keiner unserer altgedienten, und das ist natürlich noch viel besser.

  • Rosalitschka 10. Februar 2015, 16:15

    Hier kann ich Ingrid nur zustimmen, das einzige was an der ganzen Sache unerträglich ist, man kann ihn nicht anfassen, man kann ihn nicht berühren - es ist egal wie stürmisch ich meinen Laptop schütteln..... Mats rutscht einfach nicht ab :-(( seufz :-((

    Liebe Grüße
    Rosi
  • SteveHH1965 10. Februar 2015, 16:12

    Den hätte ich vor 5 Jahren in meiner schlimmen Depriphase gebraucht :-)
    Klasse Kerl.

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 7.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 102.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten