Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 6

Michi1002


Basic Mitglied, ganz nah bei Schwerin

Anti Herbst :-)

...trotzig steht diese Tulpe im Schlosspark...

Kommentare 6

  • Rekiina 17. September 2010, 7:14

    Das ist eine prima Idee!!!
    Vielleicht sollte ich meiner Schuppenwand auch
    ein freundliches Blumenbild verpassen. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Foto Püppi 16. September 2010, 22:05

    Ich will es auch noch nicht so recht wahr haben. Herrlich dein Foto mit der Brücke sieht es besonders schön aus
    LG von Gina
  • Sandra Malz 15. September 2010, 9:19

    Sehr hübsch!!! Das hast Du gut gesehen und sehr schön festgehalten ... tolle Aufnahme!!
    Wenn Du jetzt noch die Tulpe eigenhändig gemalt hättest ... ;o)
    Viele Grüße aus dem windigen Lüneburg
    Sandra
  • Christian Rocher 15. September 2010, 9:08

    Superbe j'aime beaucoup
    Belle image belle histoire
    Christian
  • meinezeit 14. September 2010, 22:51

    Mir gefällt dein Bild, weil es ein interesanntes Wechselspiel zwischen Natur und Mensch (bzw. Eingriff des Menschen in die Natur) darstellt.
  • Sanne - HH 14. September 2010, 22:46

    :))) ich kann sie gut verstehen...auch ich halte den Sommer noch mit beiden Händen fest...trotz Herbst- eine schöne Aufnahme...lG.Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz