973 16

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Anti-Age,....

......hat auch hier seine grenzen :-))))

Meine Orchidee hat sich für's erste verabschiedet........ich hoffe, sie blüht wieder.......demnächst......irgendwann......überhaupt..........

Kommentare 16

  • Karla2 12. April 2011, 20:03

    Selbst verblüht sieht sie hier gut aus, hast du super fotografiert. lg Karla
  • Ingeborg Bröll 23. März 2011, 10:14

    Tolle Präsentation...und wunderschön in den Farben und mit dem Schärfeverlauf...gefällt mir sehr gut. Gruß - Inga -
  • IlGu 21. März 2011, 20:04

    Ein ganz zartes Foto mit zarten Farben. Das gefällt mir außerordentlich gut, hat was edels an sich. LG Ilona
  • Rainer Switala 21. März 2011, 9:55

    sie kommt wieder
    der lauf der natur
    weich und zart ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Christoph Schrenk 20. März 2011, 10:29

    Herrlich was ich sehen kann hier und die feinen Tröpfchen sind der Hammer mal dazu. Wunderschön udn es gefällt mir rieisig. Daumen sind gedrückt das sie wieder erblüht auch deine Orchidee.

    lg
    Chris
  • Margareta St. 18. März 2011, 13:46

    Noch schaut sie schön aus. Kommt sie wieder dann ist es recht, wenn nicht, dann kommt eine neue Orchidee. Wenn Du magst....
    Oder andere Blümchen, oder etwas ganz anderes, wer weiß.
    Herzlichst Margarete
  • Marloh 18. März 2011, 6:18

    das hast du sehr schöne bearbeitet Birgit
    LG Martha
  • Jochen Braband 17. März 2011, 22:50

    Sehr interessanter Schärfeverlauf!
    Gefällt mir so richtig gut!
    LG. Jochen
  • Peter Paul KIRSCHNER 17. März 2011, 21:40

    ein sehr schönes BILD
    feine Arbeit
  • gre. 17. März 2011, 21:31

    welk..........und immer noch fotogen !
    gut gemacht.
    lg gre.
  • Wolfgang Eckert 17. März 2011, 9:02

    ... ich bin sicher... bei deiner pflege kommt sie wieder !
    sehr schön gezeigt
    lg wolfgang
  • Elisabeth Photography 16. März 2011, 22:01

    Meine Orchidee hat sich gleich komplett verabschiedet was auch immer falsch gelaufen ist. Aber das mit den Anti-Age Creme würde ich hier auch vergessen. Dafür hat sie dir doch ein schönes Motiv gegeben. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Charly08 16. März 2011, 20:59

    Auch wenn sie sich verabschiedet,
    sieht noch wunderschön aus. Sie
    blüht bestimmt wieder.
    LG Gudrun
  • DT-Fotografie 16. März 2011, 20:37

    Sie blüht wieder, keine Frage!!!
    Sehr schön von dir ins Bild gebracht, herrlich mit den Wassertropfen.
    Denk dran nicht zu oft giessen :)

    lg Detlef
  • Le petit photographe 16. März 2011, 19:20

    mögen es orchideen nicht lieber trocken? :-))))
    vlg frank