Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
912 7

Denny Richter


Basic Mitglied, München

antero II

in 2800 m Höhe zeigt die Landschaft hier im Antero State Wildlife Area ein völlig anderes Bild, als man es sonst in den Rocky Mountains vermuten würde. Einfacher, für manche vieleicht langweiliger und weniger imposant, aber doch extrem beruhigend für die Seele.

antero
antero
Denny Richter

Kommentare 7

  • Stefan S.... 7. Oktober 2004, 10:11

    ...die Weite, die Tiefe...

    ruhige, entspannte Landschaftsaufnahme- mag ich!

    ich denke, ein 260K-Upload würde gerade bei solch feinen Strukturen wie hier die Steppe noch besser wirken

    Grüße, Stefan
  • Christine L 7. Oktober 2004, 6:59

    wunderschön......

    Ciao
    Christine
  • Martin Perdun 6. Oktober 2004, 17:58

    Hallo Denny!

    Das hier finde ich noch schöner als das Erste! Diese Weite, einfach herrlich!!

    Gruß, Martin
  • Arne We. 6. Oktober 2004, 16:33

    Hallo Denny!

    Einfach super diese Aufnahme. Der weite Blick ins Land gefällt mir hier sehr! Toll sieht das ganze auch mit den Wolkenformationen aus. Ich nehme an über Dir war gerade eine Wolke, die im Fordergrund alles verdunkelt.
    *träum*...da würde ich mich jetzt gern einfach niederlassen und etwas meditieren.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Sven Wilde 6. Oktober 2004, 15:42

    Eins strahlt das Land fast immer aus: Weite.
    Sehr gut erfasst :-)
    lg
    Sven
  • My Riam 6. Oktober 2004, 12:03

    einfach schön!
    lgmy
  • Martin Meese 6. Oktober 2004, 11:43

    Toll in Licht und Farbe.
    Gruß aus Damaskus
    Martin