Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 5

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

Antennenschwein

Dieses Bild habe ich am Lake Manyara in Tanzania gemacht.
ich finde ja, dass er einen feschen Haarschnitt hat der kleine....

Kommentare 5

  • Philipp Strohbach 22. Februar 2003, 22:48

    da hast aber Schwein gehabt :-)
    *grübel* genauer ein Warzenschwein... Bild würde allerdings noch an Spannung gewinnen, wenn das Schwein nicht genau in der Mitte wäre. Ich hätte den Rand etwas näher unter die Füsse und an den Hintern gerückt.
  • IP Eyes 20. Februar 2003, 10:30

    Echt superklasse!
    LG, Ina
  • Juliane Meyer 20. Februar 2003, 9:44

    Oh ein Pumba))) Denen bin ich in Namibia auch immer nachgejagt...man sind die schnell, ich denk sie wissen das sie gut schmecken))
    Tolles Bild!
    LG
    Juliane
  • Jule Schw 20. Februar 2003, 9:36

    vielen dank!!! dies war mehr ein glückstreffer, da diese schweine so supper schnell sind
  • M. Flow 20. Februar 2003, 9:32

    Klasse Bild und auch der Titel ... :-))

    Es würde meines Erachtens noch besser wirken, wenn das Schwein am linken Bildrand stehen bzw. laufen würde und nach rechts noch ne ganze Menge Pampa zu sehen wäre. Da es sich aber um ein Tierportrait handelt, komme ich zu dem Ergebnis: Sehr gut :-))

    Maxs

    Maxs :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz