Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Antelopecanyon 2003, oder....

Antelopecanyon 2003, oder....

807 28

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Antelopecanyon 2003, oder....

... ich bin beim Stöben auf der Festplatte auf Fotos aus dem Urlaub 2003 gestoßen...

.. dieses ist mit der guten alten Olympus 2020 Z aufgenommen und hat sich über die Jahre doch gut gehalten...

.. zwecks Rauschen mußte damals allerdings immer neatimage ran ;-)))

Kommentare 28

  • Joerg Krause 20. März 2011, 17:14

    Wunderschöner Ausschnitt aus dem Antelope Canyon mit herrlichem "Beam". Gefällt mir sehr gut.
  • Günter Nau 25. Januar 2009, 16:57

    Das würde ich jetzt nicht als einen Canyon erkennen, jedoch ist das Bild in der Gesamtheit eine Wucht. Aber in Amerika ist es oft so, daß man kaum glaubt, was man sieht.
    Grüße Günter
  • Eifelpixel 24. Januar 2009, 6:48

    Ein Wunder der Natur.
    Herrlich diese farben und Formen.
    Klasse natürlich auch der Lichteinfall.
    Rundum Super.
    LG Joachim
  • Helga Sevecke 22. Januar 2009, 16:24

    Der geborgene Schatz sieht fantastisch aus!
    LG Helga
  • Christa Ho. 21. Januar 2009, 23:51

    Du und Obama, ihr werdet es wohl tatsächlich schaffen, dass ich mich mal in usa etwas
    umgucke :-)
    Das Licht und die Umsetzung sind fantastisch! Links hätte ich die swatte Beule (mitte Bild) amputiert.
    Und jetzt vielleicht auch wieder nicht.
    Maren, Dir ist ein Bild gelungen, in dem sich Phantasie wohlfühlen darf!
    Knuddel Christa
  • Federico Cirillo 21. Januar 2009, 21:44

    ++++++
    saludos!
    fede.
  • Anders Dunkelweiser 21. Januar 2009, 21:25

    Das ist ein wirkliches WOW Bild. Ich bin sehr beeindruckt von dem Motiv und dem Lichtfall. Echt stark.

    Second
  • Deadmoon 21. Januar 2009, 1:22

    Ich liebe Fotos aus diesem Canyon und er steht weit oben auf meiner Liste mit Orten wo ich gern fotografieren möchte.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2009, 22:56

    Welch Traumurlaube du verbringst!

    LG conny
  • Wolfgang T. 20. Januar 2009, 22:07

    Wunderschön! Irgendwann muss ich dort auch einmal hin....
  • Kurt A.Fischli 20. Januar 2009, 21:30

    Bist du eine Kramerstocher?
    und
    "Wenn du willst werden wir uns als nächstes mit der Zeit beschäftigen". sagte Chiang. Du wirst lernen, durch Vergangenheit und Zukunft zu fliegen.

    dann musst du nicht mehr kramen

    AufgeräumteGrüsse Kurt A.
    Ps:und hier hat es auch keine Esel :)
  • Frank Harms 20. Januar 2009, 20:29

    Tolle Farben und super mit den Sonnenstrahlen.

    Gruß Frank
  • Chris Herzog 20. Januar 2009, 19:23

    Sehr fein!!! Klasse Farben und Lichtstimmung.
  • Sven Malke 20. Januar 2009, 18:57

    Brachial und urgewaltig!
    Es ist halt nicht die Kamera....;-)
    hg
    Sven
  • Katrin Peters 20. Januar 2009, 18:09

    Dieses Farbenspiel, dieser Einblick!
    Das mus wunderbar sein, dass zu sehen.
    Gruß Katrin

    ....und die Kleine war damals und auch heute noch, was ganz besonderes!