Antelope I - Ausstieg...

Antelope I - Ausstieg...

2.235 44

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

Antelope I - Ausstieg...

...aus dem Urlaub...

Hallo FCFreunde... drei Wochen können schneller vorbei gehen als ein langweiliger Arbeitstag... zumindest kommt es mir so vor...

Las Vegas, Denver, die Nationalparks, White Sands... alles aus und vorbei... schön wars, wie ich versuchen werde, euch in Kürze zu zeigen...

Momentan wühle ich mich durch 52GB (in Worten: zweiundfünfzig) Datenmaterial und meine treuen NikonKameras (*g) erholen sich von knapp 13.000 Auslösungen... irgendwie schon verrückt...

Morgen im Büro (um eine weitere Zahl zu nennen) warten Stand heute, 16.30 Uhr, 561 Mails auf mich...

Ich fürchte, die FC wird noch ein paar Tage ohne mich auskommen müssen (aber das sollte ja kein Problem sein)... ich melde mich und wünsche euch eine tolle Woche...

Kommentare 44

  • Petra Schiller 18. März 2009, 8:32

    Total klasse find ich das.... lg Petra
  • Biggi Oehler 16. Juni 2008, 9:27

    Dieses klasse Bild weckt Erinnerungen in mir. Ich hoffe noch weitere so schöne Bilder von den 52GB zu sehen.
    LG.
    Biggi
  • ~Merlin~ 15. Juni 2008, 19:11

    Unten ist es für mich zu dunkel, aber es wirkt vielleicht auch gerade deshalb sehr spannend,

    Gruß, Kai
  • Nicole Zuber 14. Juni 2008, 23:01

    Und einige Bilder werden wir sehen dürfen ;-))
    Es fängt schon voller Stimmung an!

    GLG - Nicole
  • Roland Klecker 14. Juni 2008, 22:02

    Willkommen zurück, lieber Klaus!
    Nimm Dir erst mal die Zeit, wieder ins normale Leben zu finden, Deine Fotos laufen ja nicht weg ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Der Alex... 14. Juni 2008, 11:31

    welcome back mein lieber - schön wars!!!
    darf man da jetzt von motivklau sprechen? eher wohl nicht. bei meinen knapp 1600 aufnahmen aus dem antelope sind ja sicher auch welche dabei die deinen ähneln ;-)) - goile aufnahme!
    bei mir warens nur rund 10.000 auslösungen mit einer kamera da in yellowstone das wetter nix zum fotografieren war - selbst die kleinen bisons haben sich vor kälte an die muttis gekuschelt...
    sodele jetzt gehst wurscht und brot kaufen
    lg alex
  • Wolf und Petra 13. Juni 2008, 8:04

    Was für ein geiles Comeback!
    Willkommen zurück!
    LG, Wolf & Petra
  • gerla 12. Juni 2008, 19:52

    Spannender Blickwinkel. Auf deine 'Ausbeute' bin ich ja mal gespannt
    lg gerla
  • Wolfgang Kölln 12. Juni 2008, 16:59

    Hi Klaus, ich freue mich, dass du wieder da bist und natürlich auch auf viele schöne Fotos! Vegas und White Sands - das sind, bezogen auf drei Wochen, ja schon ganz schöne Entfernungen!

    Dieses technisch perfekte Foto bildet schon 'mal eine schöne Einstimmung; die Motive dort können einen ja wirklich begeistern! Leider war ich trotz zehn(!) USA-Reisen noch niemals selber dort; bin sehr gespannt auf deine "Sicht der Dinge"... ;-))

    Gruß Wolfgang
  • Stefan Adam 11. Juni 2008, 22:02

    bin auf die restlich 51,9 GB gespannt!
    Dies ist schon mal ein guter Einstieg!
    Gruß, Stefan
  • René Goos Fotografie 11. Juni 2008, 19:35

    Rene:
    Willkommen zurück in der harten Realität. Dann mal viel Spaß beim sortieren :-)

    LG Nadine und Rene
  • Linienflüsterer 11. Juni 2008, 9:07

    @Mathias: schlimm, gell... aber ganz so drastisch war es nicht, es waren ja nicht 13.000 Bilder, sondern 13.000 Auslösungen - an vielen Orten waren die Lichtverhältnisse so schwierig, dass ich gleich 3 Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungen gemacht habe, manchmal auch 5 - das reduziert es deutlich :)
  • Mathias Lorz 11. Juni 2008, 6:54

    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut im Griff.
    Schön dass Du wieder da bist.
    Aber sage mir, wie das geht: 13.000 Fotos in 3 Wochen, macht 4.333 Fotos pro Woche, 619 Fotos pro Tag, das sind bei 8 Stunden Schlaf (die Du hoffentlich hattest...) 39 Fotos pro Stunde! Hammer!!!
    :-))
    LG Mathias
  • UweB 10. Juni 2008, 19:02

    Wie Frank. Meine Erfahrung ist, daß ca. 10% der Mails übrig bleiben bei denen man was tun muss.
    53GB ist natürlich ein Wort. Hast Du die Kamera auch mal vom Auge genommen?
    Starke Aufnahme lieber Klaus. Und willkommen zurück im sonnigen Deutschland. Gruss Uwe
  • iwant2c 9. Juni 2008, 17:51

    starkes Bild!