Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
** Antelope Colors **

** Antelope Colors **

2.938 86

Dirk Sachse


Free Mitglied, Offenbach

** Antelope Colors **

Upload verballern...

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für 8 Tage nach Schottland :)

Kommentare 86

  • Nathaliie 5. Dezember 2009, 21:43

    sehr schön..
  • Norbert REN 3. Oktober 2009, 22:17

    Stellvertretend für vieles was du hier zeigst........
    Eindrucksvoll und fast unglaublich.
    LG.Norbert
  • Hapoe 9. Oktober 2008, 22:01

    ... dieses weiche, schöne Licht umspielt die grazilen Formen und präsentiert jede einzelne Gesteinsschicht - ein Bild, an dem man sich nicht sattsehen kann ...
    hapoe
  • Elsemarie 14. März 2008, 17:33

    Ich hätte mich für ein Pro entschieden!
    Da kann ich nur sagen,ich bin beeindruckt!
    LG,Ellen
  • Jürgen von den Berken 18. Februar 2008, 18:56

    ... noch schöner in den Farben als das andere Bild !
    lg Jürgen
  • Simone Kochanek 18. Februar 2008, 10:37

    immer wieder faszinierend ....
    grüssle
  • wcrART 17. Februar 2008, 22:57

    Unbeschreiblich tolle Aufnahme - sensationell!
    LG WcR
  • Sandra Melicchio 13. Oktober 2007, 21:41

    Absolut beeidruckend. Gefällt mir.
    Grüße
    Sandra
  • Karl-Heinz Köpnick 10. Oktober 2007, 15:11

    Herzlichen Glückwunsch!
    Traumhafte Farben -
    gekonnt in Szene gesetzt.
    KH
  • Remi Cassini 10. Oktober 2007, 8:37

    Wunderbar !
    (EIn Ort im Südwesten, wo ich leider noch nicht war...)

    Schottland - super - viel Spass dort, bin gespannt auf die Bilder !!

    Gruß Remi
  • Piero Busso 8. Oktober 2007, 21:14

    This is a magic place, and you well rappresented it!
    Beautiful!
    Piero
  • Frank ZimmermannBB 8. Oktober 2007, 19:43

    Es ist ein schönes Bild vom Antelope Canyon, aber vielleicht doch für die Galerie "zu normal". Aber endlich mal wieder Anklänge einer "niveauvollen" FC-after voting-Diskussion. Irgendwie flackert das doch immer wieder auf, wenn auch nicht mit gewohnt niedrigstem Niveau. Ich halte mich dezent zurück! Aber @Woici! Ich kenne permanent-Contra-Voter! Zumindest in den Natur-Sparten der FC! (oder besser: ich kenne sie glücklicherweise nicht wirklich!). Los Leute, ihr habt mehr drauf!
    Gruß
    Frank
  • Woici 8. Oktober 2007, 18:01

    "und diejenigen die - glaube ich immer "contra" geben sind mit ihrem Leben auch nicht im Einklang und desswegen müssen sie es wohl tun."

    jo klar... und jeder der bei diesem bild pro gevotet hat, hat keine ahnung von fotografie...

    merkst du jetzt, wie dämlich solche pauschalurteile sind?
    nur weil deine ansprüche an ein galeriebild andere sind als die ansprüche anderer voter, sind sie also nicht mit ihrem leben in einklang... selten so einen schwachsinn gelesen...

    ach ja, ich würde gerne mal einen dieser "immer contra voter" sehen.. kannst du mir namen nennen? ich suche verzweifelt seit mehr als drei jahren danach und habe noch immer keinen gefunden...
  • Uwe Heilmann 8. Oktober 2007, 16:34

    Da soll mal einer diese Voter verstehen... *koppschüttel*
    Für mich bleibt es trotzdem ein wahnsinnig gutes Foto. :)
    LG, Uwe
  • Heidi Roloff 8. Oktober 2007, 14:05

    Ich habe bei der ersten Version schon mit pro gevotet. Das hier ist noch besser in den Farben. Was bleibt mir da anderes übrig als
    Pro