3.646 23

Walter A.


kostenloses Benutzerkonto

Antelope Canyon

Canon 10D, EF 17-40

Yellowstone
Yellowstone
Walter A.

Kommentare 23

  • WolleU. 13. Mai 2004, 14:34

    @Mirko - es hat zumindest 76 Leuten gefallen - es war halt nur noch nicht gut genug für die Galerie - mit Motiven die so häufig im Voting sind hat man es auch sehr schwer. Aber ein Contra hat unter umständen nichts mit dem nicht Gefallen eines Fotos zu tun ;).

    LG Wolfgang
  • Mirko Seidel 12. Mai 2004, 20:38

    Ja, schade, aber das Bild wurde angeschaut und 75 Leuten, die sich beteiligt haben, hat es gefallen!

    VG MIrko
  • Walter A. 12. Mai 2004, 20:04

    @ Daniela: Sorry für das Bild. Ich werd mir nächstes mal besser überlegen ob ich ein Bild veröffentliche das es schon mal gab!

    @ Mirko: Danke für den Vorschlag - auch wenns nicht geklappt hat.

    @all: Danke für die Anmerkungen.
  • Daniela Brüggen 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    hallo?! wann hörts denn endlich mal mit diesem motiv auf? ist doch schon tausend mal gezeigt worden und langweilt nur noch. schade.
  • Rainer Ortmüller 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    Wirkt verschleiert, deshalb nur skip.
  • Torsten Seidel 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • El hombre brujo 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mia F. 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    das haben wir hier schon viel besser gesehen
    contra
  • S.M. H. 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • Petra Schmidt 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • Paul van den Dungen 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    Ein Pro für das Bild. Ein contra für die Text im Rahmen.
    Aber wir voten hier für die Foto.
  • Carsten B. 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    Pro , sagt mein Bauch!
  • Woici 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    skip
  • Jürgen Schäfer 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir!
    pro
    P.S.: irgendwie erinnert mich diese Spot-Beleuchtung an die Beginn-Szene der "Mr. Bean"-Filme.
    Gruß Jürgen
  • WolleU. 12. Mai 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    ein schönes Foto - aber ich hab vom Antelope schon bedeutend bessere gesehen - mir ist zu wenig Zeichnung in den Felsen. Leider fehlen die Infos zur Aufnahme, aber das sieht eher nach einer kurzen Belichtung mit wenig Tiefenschärfe aus - sorry