Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 5

Steffen Kleinert


Basic Mitglied, Kiel

Antelope Canyon

Ja, ja, ich weiß, Ihr kennt ihn alle!
Ich finde aber, man kann nie genug ANTELOPE CANYON sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.kleinert-naturfoto.de/

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 14. April 2005, 22:14

    ich finde du kriegst zu wenig anmerkungen für das bild. hast du vielleicht contra gevotet? die wirkung des bildes ist stark, vielleicht könnte ein rahmen der fc-meinung etwas nachhelfen...Die canyon bilder kennt man einfach, und dies hier ist etwas anders, nicht den schlund sondern die seite. ich mag das, die immer gelberen kurven nach hinten. sonst wirds doch nach hinten immer blauer und schwächer in den farben. Rechts hätt ich mir mehr schatten vorstellen kännen, aber wie gesagt, ich vertrau deinen ausschnitten, bestimmt ging das nicht anders...
  • Sabina Decurtins 30. März 2005, 19:47

    Danke für Deine Antelope Canyon Bemerkung. Mir gefällt Deine Version auch sehr- die Streifen auf dem Sandstein kommen gut zur geltung und wie das Licht von draussen reinkommt--i love Antelope...
    LG Sabina
    Warst Du auch im Vermillion Cliffs und bei der Wave?
  • Ulrike Kögel 27. Januar 2005, 9:57

    Klasse Bild. Die Farben sind echt interessant. Besonders ganz rechts im Bild sieht es so aus, als ob jemand hinter der Ecke das Gestein anstrahlen würde mit einer Beleuchtung.
    LG, Ulrike
  • justphotos_nue 27. Januar 2005, 1:59

    Klasse Aufnahme!
    Als ich vor einigen Jahren mal in der Gegend war hatte ich es verpaßt dorthin zu fahren.
    LG wolfgang
  • Birdies Landscapes 27. Januar 2005, 1:42

    ich kann auch nicht genug davon bekommen. ich mag ihn einfach... hier eine schoene durchgezeichnete aufnahme in tollen farben...

    uerigens viele oder die meisten ruempfen nur die nase, weil sie selber nie da drinnen waren...

    tolle aufnahme von einem faszinierenden ort.
    lg birdy