Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 3

Morgan Stern


Free Mitglied, Offenbach an der Queich

Antelope Canyon

Slot-Canyon
schmal und hoch, das Regenwasser kommt mit hoher Geschwindigkeit durch den Canyon und wäscht ihn aus. Schaut nach jedem Regen anders aus.

Kommentare 3

  • Morgan Stern 29. Juni 2005, 9:22

    Slot-Canyons sind schon was Besonderes. Wir waren 12 Uhr Mittags da, d.h. Sonne direkt von oben!
    Und es war voll, hat mich doch gewundert, sogar mit Stativ und allem wurde geknipst.
    Gruß Morgan
  • Matthias Mahnke 23. Juni 2005, 0:20

    Ja, der Antilope Canyon ist einfach sehenswert, war auch gerade da... Dem Kopf nach scheint es wohl recht voll gewesen zu sein...?

    Gruß Matthias

  • JuM Gregor 22. Juni 2005, 14:03

    interessantes Licht - sieht aus, als wären die Wände von hinten beleuchtet.
    vg Jürgen