Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.184 66

Dirk Sachse


Free Mitglied, Offenbach

Kommentare 66

  • fabrizio bertini 21. Dezember 2012, 17:38

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • Hans Ruch 4. März 2012, 20:39

    Einfach wunderschön dieser Ort
    Träume bei jedem Bild davon..
    Gruss Hans
  • gerda schmid 28. Oktober 2011, 19:44

    Antilope Canyon
    Antilope Canyon
    gerda schmid
    Ist wohl das Beeindruckenste, was ich je sah. LG Gerda
  • Jörg Bingel 18. August 2010, 18:41

    Faszinierend, der Wunsch kommt bei solchen Fotos auf auch dorthin zu reisen!

    VG Jörg
  • Wolfgang Ritzinger 2. Februar 2009, 18:48

    das ist ein Geschenk für jeden Fotografen solche Motive vor die Kamera zu bekommen. Sehr schöne und einmalige Natur.
    LG Wolfgang
  • Ken Piros 1. Februar 2009, 3:20

    Wonderful image!
  • Kim Sch. 29. Dezember 2008, 6:44

    tolle aufnahme!!! aber man muss auch sagen: tolle kulisse!!! glückwunsch zu diesem bild!!! das ist ein ewig währender schatz!
    LG
  • behm foto 31. Juli 2008, 19:27

    klasse belichtet,
    top farben
    lg bernd
  • Arnd U. B. 31. Juli 2008, 17:48

    Es schaut nicht so aus, als seien die Besucher hier noch auf unserer Mutter Erde...Klar habe ich es hier in der FC schon gesehen, aber selten, sehr selten so gut. Lg Arnd
  • N. Claudia 28. Juli 2008, 14:59

    es ist gewaltig was du hier zeigst.
    unglaublich gute darstellung....
    einen lg, claudia
  • Ruedi Stähli 22. Juli 2008, 16:32

    Ich finde diese Version wirklich gut, da man sieht, wies dort eigentlich zu und hergeht. Ausserdem hat man mal die Grössenverhältnisse, die in den üblichen kunstvollen Aufnahmen nicht zu sehen sind.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Suze 21. Juli 2008, 15:23

    das schaut so interessant aus, dass ich mich nachher mal im Internet etwas umschauen werde. Habe von Antelope Canyon vorher noch nichts gehört. LG Suze
  • Gunter Linke 20. Juli 2008, 16:37

    große Klasse was die Natur zu leisten in der Lage ist
    GG
  • Uwe Hartmann 20. Juli 2008, 10:26

    Toll, dass man hier auch mal Personen sieht, und sich so ein Bild von den Größenverhältnissen machen kann. Da muss ich auch mal hin!
    LG Uwe
  • Lidschlag 19. Juli 2008, 23:01

    Ach du lieber Himmel. Ich sehe zwar immer wieder wunderbare Aufnahmen dieses Canyons, aber so habe ich mir das Fotografieren vor Ort nicht vorgestellt.
    Das ist ja ne Völkerwanderung. Wann ist denn da mal nix los? Nachts?
    DANKE für dieses Bild direkt aus der Realität.