17.922 5

Kackvogel


Premium (Basic), Bielefeld

Anteilnahme

Als Reaktion auf die Anschläge von Paris wurde die Bielefelder Sparrenburg als Zeichen der Anteilnahme mit den Opfern in den Farben der französischen Flagge beleuchtet.

Bielefeld / 16.11.2015

Weitere Bilder von der Sparrenburg:

Bielefeld
Ordner Bielefeld
(38)

Kommentare 5

  • HaJaBo 18. September 2020, 8:38

    Foto ist zu dunkel,der Turm neigt nach Rechts..

    Gruss
  • Reinhard Müller 8. Juni 2019, 18:03

    Der Anlass war sehr erschütternd, aber es war schön zu sehen, wie die Welt plötzlich in den drei Farben erleuchtete und optisch protestierte. Ich finde die Büsche im Vordergrund passend, denn somit bekommt das Bild mehr Tiefenwirkung. Auch die Ausrichtung des gesamten Buschwerks zum Turm finde ich gelungen. Hast du die Möglichkeit, die Tiefen der Büsche noch etwas (wirklich nur wenig) aufzuhellen? Ich könnte mir vorstellen, dass es deine Bildaussage verstärkt, wenn sie etwas mehr aus dem Dunkel der Nacht hervor kommen. LG Reinhard
  • Brigitte H... 8. Dezember 2015, 18:49

    so schauts aus , Anteil nehmen können wir,mehr leider nicht..
    lg Brigitte
  • Kackvogel 4. Dezember 2015, 23:55

    Ja, die Farben spielten natürlich eine wichtige Rolle für den Standtpunkt, die Tricolore sollte schon drauf sein. Von anderen Standpunkten habe ich auch Bilder gemacht, ohne 'Gestrüpp' im Vordergrund. Diese Version passt aber viel besser zum Thema mit dem Gestrüpp (IS) im Vordergrund, aus dem die Feste Burg um so strahlender herausragt.
  • TU-FotoDesign 28. November 2015, 21:48

    Belichtung gelungen aber den Standpunkt verstehe ich nicht. Es gibt m.E. bessere Standorte um den Turm ohne Äste abzulichten. Hat wahrscheinlich aber mit den Farben zu tun?
    VG Thomas