Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Antarktika...

...dort war ich natürlich nicht, sondern "nur" auf dem Brocken... ;o)))
(ältere Aufnahme)

https://de.wikipedia.org/wiki/Brocken

Kommentare 33

  • manfred.art 9. Januar 2019, 16:57

    klasse,  gefaellt mir die aufnahme.....  gruss manfred
  • Conny11 5. Januar 2019, 11:13

    Klasse.... eine tolle Aufnahme. der Brocken ist auch zu jeder Jahreszeit ein toller Ort,
    wo sich ein lohnt.
    LG von mir, hab ein schönes WE Conny
  • Dorothee K. 4. Januar 2019, 16:43

    gerade auf den Brocken möchte ich mal, er ist sehr berühmt, wird immer als erstes in den Winterwetternachrichten erwähnt
    • Karla M.B. 4. Januar 2019, 16:49

      Oh ja, der Brocken ist sowas von toll und bei einer Brockentour gibt es soviel zu entdecken.
      Aber man sollte nicht das alpine Klima unterschätzen, das dort oben auf dem Gipfel herrscht.
      Wir haben schon oft Touris dort oben bibbern sehen, weil es unten im Tal ja schön und sonnig war...  ;o))
      Der schönste, aber auch kraxeligste, Aufstieg ist der über den  Eckerlochstieg...herrlich...  ;o)))
      LG Karla
    • Dorothee K. 4. Januar 2019, 16:51

      ähnlich wie auf der Zugspitze, da kommen die Touris sommerlich bekleidet
    • Karla M.B. 4. Januar 2019, 16:54

      Jo, so ist es auf dem Brocken auch.
      Und was ganz schlimm ist, wenn dort oben Sturm...mit Warnung...ist, gibt es so Dödel, die dann selbst mit Kindern unterwegs sind...
      Das hab ich aber nur aus den Nachrichten, denn bei Orkan steige ich da nicht hoch...  ;o))
      LG Karla
  • AMABU 3. Januar 2019, 22:25

    Jo, wie aus der tiefsten Eiswelt
    Großartig - - auch wenn ich jetzt friere ;-)
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 3. Januar 2019, 22:22

    Nee Karla, im Winter bekommt mich keiner dort hoch.
    Im Sommer immer wieder!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • enner aus de palz 3. Januar 2019, 22:03

    Da muss es aber extrem kalt gewesen sein, klasse...
    LG Rainer
  • Endre Turani 3. Januar 2019, 21:18

    Der Winter hat dort oben auf dem Brocken voll zugeschlagen. Aber das wollen die viele Touristen sehen.
    lg. Endre
  • propolis 3. Januar 2019, 17:57

    Toll. Aber Schnee wird überbewertet. Vlg propolis
  • Hartmut Evert 3. Januar 2019, 17:39

    Das könnte man fast glauben , wenn man nicht weiß wo das ist.
    LG Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2019, 16:28

    Gratulation - großartige !
    Lg Vitoria
  • Daniela Boehm 3. Januar 2019, 15:20

    Jaaa aber vom Wind her kommt er an die Antarktika ran ;) liebe Grüße Dani.
  • Depy 3. Januar 2019, 15:04

    wow, das ist ja HAMMERSTARK. !!!
    LG
  • Linda S. aus E. 3. Januar 2019, 13:19

    Wenn es so weiter schneit sieht das bei uns (fast) genauso aus, aber ich glaube da oben war es bestimmt wesentlich kälter. Cool wie das aus den Schneemassen raus guckt, sieht aus wie eine Polarstation.
    LG Linda
  • foto-hc 3. Januar 2019, 12:08

    Da ist es dennoch A....kalt.
    Sehr schön gezeigt.
    Gruß foto-hc
  • Dampfer96 3. Januar 2019, 11:49

    Sieht aus als hätte es geschneit ;-))

    Der viele Schnee lässt die Umgebung verschwinden und macht diese Aufnahme zu einem minmalistischen Kunstwerk.

    Klasse !!!
    LG Norbert