Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [155] - Die Schöne

Dieser Albatros sitzt stoisch dort und wartet auf seinen Partner. Es ist Zeit für das Brutgeschäft. Albatrosse sind so schöne Tiere, richtig edel. Sie sind die Meister des Gleitens, beeindruckend, ihnen beim Fliegen zuzuschauen. Auch am Boden sind sie äußerst schön. Was sie nicht so gut können, das ist Starten und Landen. Sie dabei zu beobachten hat uns Lachsalven entlockt.

Antarktika [154] - So müde
Antarktika [154] - So müde
Annette He

Kommentare 23

  • TU-FotoDesign 6. Juni 2013, 20:24

    Sehr schöne Freistellung.
    Das Tier schaut bissl genervt ;-)
    LG Thomas
  • RonaldJ 6. Juni 2013, 20:13

    Das ist eine sehr schöne Nahaufnahme dieses majestätischen Gleiters in hervorragener Schärfe. Wir hatten vor vielen Jahren leider weniger Glück beim Albatross-Watching. Es war fast windstill... :(
    lg Ronald
  • Josef Schließmann 6. Juni 2013, 12:44

    Ein ganz wunderbares Portrait von diesem Albatros, klasse.

    LG Josef
  • Ursula Zürcher 5. Juni 2013, 22:22

    Den Gesichtsausdruck find ich gewaltig, dazu noch der gekrümmte Schnabel, sehr gut aus dieser Perspektive!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rebekka D. 5. Juni 2013, 21:50

    die stattliche würd ich sagen .. sie trohnt so toll ... ;o) Rebekka
  • stine55 5. Juni 2013, 21:49

    habe schon viel gelesen über diese schönen tiere.....du beschreibst sie sehr gut und das bild ist wirklich klasse
    lg karin
  • WM-Photo 5. Juni 2013, 21:44

    Von der Ruhe sollte man sich eine Scheibe abschneiden!

    Gruß Walter
  • R.Menke 5. Juni 2013, 20:41

    Die Start und Landemanöver hätte ich auch gerne gesehen...:-))
    Sauber abgelichtet hast Du den Albatros , liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. Juni 2013, 19:47

    sie mal wildlife zu erleben ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis, ein ganz tolles Porträt!
    lieben Gruß, Elske
  • M.E.1 5. Juni 2013, 19:22

    ...an Land sind die eher tolpatschig aber in der Luft reinste Akrobaten...leider habe ich noch keinen life gesehen aber im TV...:-)
    eine sehr schöne Aufnahme
    LG Maren
  • jopArt 5. Juni 2013, 17:41

    ein wirklich schöner vogel-bei den starts und landungen wäre ich ja auch gerne mal dabei, ich kann mir die erheiterung des betrachters lebhaft vorstellen! ;-)))
    hast du gut gemacht!

    lg hans
  • Lichtlein 5. Juni 2013, 15:42

    So stolz und majestätisch er auch drein schaut, die Spuren von seinem letzten Manöver sind noch sichtbar :-)
    VG Lichtlein
  • miraculix.xx 5. Juni 2013, 11:30

    Sehr gelassen und stolz wirkt er, fast erhaben. :-)
  • DDA 5. Juni 2013, 10:15

    Sie sind die wahren Segelflugkünstler!

    Wunderschönes Bild!

    Vg
    Axel
  • Dieter Uhlig. 5. Juni 2013, 9:17

    feines foto