Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [112] - Leaving Grytviken

Leider war unser Aufenthalt auf Süd-Georgien nur kurz - zweieinhalb Tage. Wir haben Fortuna Bay und die Königspinguine besucht, wir waren in Stromness, wir sind durch Grytviken gelaufen und wir wollten an der Südostspitze Süd-Georigens anlanden, was aber durch zu starken Seegang verhindert wurde. So haben wir stattdessen dem Drygalski-Fjord unsere Aufwartung gemacht. Als wir Süd-Georgien dann mit Ziel Antarktis verließen und alle gespannt waren, was uns jetzt erwartet, machte sich die Meinung breit, alleine schon für diese Insel, nein, alleine schon für den einen Tag in Fortuna Bay hat sich die ganze Reise gelohnt.
54°28´11´´ S, 36°50´82´´ W

Antarktika [111] - Grytviken
Antarktika [111] - Grytviken
Annette He

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten