Zurück zur Liste
Ansturm der Kunstbeflissenen zur Neuen Pinakothek der Modernen /München

Ansturm der Kunstbeflissenen zur Neuen Pinakothek der Modernen /München

2.502 7

Giselher Gorbahn


kostenloses Benutzerkonto

Ansturm der Kunstbeflissenen zur Neuen Pinakothek der Modernen /München

Habe altes, handsynchron ausgelöstes Foto nochmal mit SPM anders bearbeitet. Die Kantenerkennung dient eigentlich nur als Justierhilfe.

Kommentare 7

  • Giselher Gorbahn 20. Dezember 2008, 18:32

    Hallo Micha Luhn,

    vielen Dank für Deinen Steff- diese Anerkennung hat mich sehr gefreut!
    Gruß Giselher
  • Micha Luhn 19. Dezember 2008, 22:02

    Idee und Ausführung gefallen mir sehr! DAfür bekommst Du auch einen Steff von mir.
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land
    LG Micha
  • Giselher Gorbahn 15. Dezember 2008, 9:20

    Hallo Paul, Klaus und Werner,

    vielen Dank für Eure Kommentare

    Gruß von Giselher
  • Tiefenrausch 14. Dezember 2008, 21:34

    Lustige Idee hier das Bild zur Justagehilfe einzustellen - sieht aber gut aus.

    Servus vom Werner
  • Klaus Kieslich 11. Dezember 2008, 21:00

    Diese Art der Präsentation finde ich sehr gut....auch wenns hier eine Justierhilfe ist :-)
    Gruß Klaus
  • Giselher Gorbahn 11. Dezember 2008, 19:59

    Hallo Paul,
    im Ggs. zur Kantenerkennung unter "Justage" kann ich bei der Bildschirmansicht leider keine Veränderung vornehmen; denn ich komm aus der Kantenerkennung nur durch "Rückgängig"wieder raus, was auch eine mögliche Korrektur wieder rückgängig machen würde. Kann in dieser Ansicht einfach nur kontrollieren, ob Nahpunkt vor oder etwas hinter dem SF ist.
    Gruß
    Giselher
  • Paul Thöle 11. Dezember 2008, 17:44

    Noch eine Hilfe zur Justierung.

    Einfach Taste "K" drücken, schwellwert einstellen,
    mit den Cursortasten justieren,
    und wie weiter ?

    LG
    Paul