Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 1

Peter Kattannek


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 1

  • Rainer Schmitt 7. Oktober 2004, 13:26

    erinnert mich an ein foto, dass ich kürzlich mal mit einen tennisball gemacht habe - sollte ich vielleicht doch mal hochladen.
    hey, dein foto gefällt mir gut. die schärfe liegt hier sozusagen auf dem punkt. die perspektive ist gut gewählt und verleiht dem foto in kombinatiuon mit dem aufgelösten hintergrund und den farben der spielertrikots eine gute räumliche tiefe. unten hätte man vielleicht etwas enger beschneiden können - ist aber sicherlich ansichtssache. oben finde ich den spieler in der mitte jedoch etwas hart angeschnitten, da einfach nur ein gelber punkt des trikots ins bild ragt. etwas abschneiden würde allerdings zuviel vom rechts ins bildkommenden spieler beschneiden. mir gefällt das foto auch so gut. ein schönes detail, das für das ganze steht und davon erzählt. gut gesehen und gut umgesetzt.

    die pfütze ...
    die pfütze ...
    Rainer Schmitt




    lg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz