Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.577 18

Andi Friedrich


Free Mitglied, Grafenau (Niederbayern)

Anspiel

aufgenommen mit einer panasonic dmc fz 2 belichtungszeit 1 sekunde um bewegung darzustellen
ISO 50 brennweite 5 mm

Kommentare 18

  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 14. Mai 2006, 18:19

    Je mehr ich mir von Deinen Bildern anschaue, desto mehr stelle ich fest das wir wahrscheinlich die gleichen Hobbys haben:-)

    rock on dude...

    ...du rockst sie alle;-)

    LG Felix
  • Martin C. Graetz 15. April 2006, 0:32

    Klasse effekt!

    aber brennweite 5mm *hömhöm* nein^^ jedenfalls nicht KB äquival.

    LG
    MG
  • Michael Rieß 31. März 2006, 16:24

    Tolle Bewegungsfotographie! Physik zum Anschauen würd ich sagen!
  • Some kind of.. 30. Juni 2005, 12:15

    kann mich meinen vorgängern nur noch anschließen ;).. das foto ist wirklich super.
    die bewegung finde ich klasse !:)
  • Michael Taube 10. April 2005, 15:42

    WOW!
    Ich liebe das Spiel und das Foto is echt genial!!
  • M-fab M 19. Januar 2005, 14:56

    hey echt geniales foto, super idee. gefällt mir richtig gut, ich wünschte ich hätte so gute ideen!
    gruß,
    Marius
  • I arkadas I 23. März 2004, 21:12

    hi andi!!

    ganz so falsch ist das bild dann doch nicht!!
    nach näherem hinschauen habe ich entdeckt
    das die kugeln
    ganz nackt sind.........

    :lol
    viel spass noch hier
    der hannes
  • Andi Friedrich 23. März 2004, 15:00

    hallo,
    danke für das viele Lob!!!

    auch wenn ich mich leider in der Sektion geirrt habe(oder verirrt) aber das war mein erstes foto das ich hochgeladen habe also seid mir mal nicht böse!!!!


    mfg andreas
  • I callaveron I 22. März 2004, 15:59

    geil richtig geil !!!

    lg martin
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. März 2004, 1:23

    @ manuel:
    ich hab das so noch nicht gesehen und das stimmt genau so! herr von und zu schlauberger! :-)

    axel.
  • Manu3l Bi3h 22. März 2004, 1:13

    naja. noch nie gesehen stimmt ja so auch nicht ;)
    schon öfters gesehen. aber hier schon zieeeemlich sehr cool umgesetzt...

    und das mit den genitiv lernen wir auch noch, ne liebe sonja? ;)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. März 2004, 23:49

    das hab ich noch nie gesehen! echt geil!

    DAS GEHÖRT IN DIE GALERIE

    leider kann ich es nicht vorschlagen, da ich kein full member bin. deswegen:

    BITTE VORSCHLAGEN!

    denke das sagt alles!
    lg axel.
  • Franz Preschern 21. März 2004, 22:55

    coole idee- stehl sie mir bei bedarf!
    und heylo in community
  • SteffenL 21. März 2004, 22:48

    na da krieg ich gleich bock auf ne runde pool :D
  • I arkadas I 21. März 2004, 22:00

    ich würd, nach diesem stoss mit 2 versenkten vollen kugeln weiter so machen und gewinnen!

    herzlichen glückwunsch, einfach gut das bild

    lg
    der hannes
    und viel spass noch bei der fc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz