Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
947 16

Horst Fischer


Basic Mitglied, Konstanz

Anspannung

... Marathonwettbewerb der Vierspänner währen der CHI Donaueschingen 2010

Kommentare 16

  • catt 2. Dezember 2010, 11:00

    superbe
  • Dirk Sachse 27. November 2010, 11:25

    Sieht stark aus!

    vg,
    Dirk
  • Mathias Weigand 14. Oktober 2010, 7:38

    Klasse Horst !!
    das nenne ich Action !!
    gruß Mathias
  • Die Mohnblumen 10. Oktober 2010, 5:05

    Eine sehr schöne Aufnahme. +++++
    Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und müssen sehr viel aufarbeiten. Daher sind wir mit den Anmerkungen noch nicht nachgekommen.
    LG Heike & K-H
  • Heinrich Brendel 8. Oktober 2010, 14:35

    ein Spitzensportfoto
    LG
  • Helga Schumacher 7. Oktober 2010, 20:59

    Das ist einfach grossartig, Dynamik pur und überhaupt ......

    Kompliment.

    LG helga
  • Horst Fischer 7. Oktober 2010, 19:06

    @ralph: Leider hatte ich keine Anglerhose und keine Regenjacke dabei und konnte somit nicht den optimalen Standpunkt in Anspruch nehmen . Ich haben das Geschehen vom Flussufer festhalten müssen. Folge: im Hintergrund waren rote Absperrbänder und Zuschauer zu sehen. Und die haben mich arg gestört, weil sie von dem eigentlich Geschehen ablenken. Ja, und den Kutscher habe ich etwas aufgehellt, weil er im Schatten war.

    Gruß Horst


    Viele Grüsse Horst
  • Walter Zeis 7. Oktober 2010, 18:16

    erstaunlich, wie konzentriert die pferde sind.
    gruß walter
  • R. Brunner 7. Oktober 2010, 17:49

    huhu horst,

    du also auch hier?

    jetzt aber bitte nicht wieder erschrecken, nur weil ich was schreibe ;-)

    aber ganz unter uns, da hast du ganz bös getrickst bei der bearbeitung. der gallische kutscher ist dir dabei ziemlich verbrannt und geht schon sehr ins magenta. und dann die künstliche vignette oben herum – hatte es das bild wirklich nötig?
    es gab ja bei der wasserdurchfahrt nur eine stelle, an der die pferde im licht waren. von deiner perspektive aus müssten im hintergrund die zuschauer gestanden haben – das ist übrigens ein grund, weshalb ich ins wasser gehe...

    vom schnitt, der perspektive und der schärfe her gibt es jedenfalls nichts zu mäkeln!

    allzeit gut licht - ralf
  • Thaysen Peter 7. Oktober 2010, 17:48

    Eine starke Szene und die Pferde ganz aufmerksam!
    l.g.
    p.t.
  • Karl-Paul Faber 7. Oktober 2010, 16:10

    Baumstark!!!
    Dynamik pur!!
    lg karl
  • Maria J. 7. Oktober 2010, 14:54

    Mitten im Geschehen eingefroren!
    Ein wunderbares Foto!
    Gruß, Maria
  • sr-fotografie 7. Oktober 2010, 13:43

    Hammer!
  • Doris und Berny Janning 7. Oktober 2010, 13:11

    Action pur - eine grandiose Aufnahme.
    Da warst Du ja ganz in unserer Nähe :-)))
    LG D+B
  • Karin Wilkerling 7. Oktober 2010, 13:04

    wouw - ich bin dabei - mittendrin - KLASSE!

Informationen

Sektion
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten