Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 2

Ansichtssache

Habe das Bild im Moor aufgenommen. Daten: 1/60,F 11,Iso 800.
Da mir die naturgetreue Ansicht nicht gefiel, habe ich sie so bearbeitet.
Hier fährt nur noch ab und zu eine Moorbahn entlang.

Kommentare 2

  • Tobias König(c) 26. Oktober 2007, 17:27

    Danke für die Anmerkung.

    Ich meinte nicht, daß mir das BIld im allgemeinen nicht gefällt, sondern hier die Naturfarben. Im vorwege beabsichtigte ich die schwarz-weiß Fotografie für das Motiv, da es mir persönlich besser gefällt.
    Nett wäre gewesen, wenn nicht das Bild im Allgemeinen kritisiert wird, sondern, wie es aus der Sicht anderer hätte besser "gestaltet" werden können.
    Gruß Tobias

  • Sabine Gilcher 25. Oktober 2007, 15:20

    wenn einem ein Bild nicht gefällt, bringt es meist nichts, es durch Bearbeitung irgendwie "hinzupeppen". Die grundlegenden Dinge wie Wahl des Bildausschnitts und Bildkomposition lassen sich dadurch nicht nachträglich so "hinbiegen", dass daraus ein gutes Bild wird.