221.274 11

only moments


kostenloses Benutzerkonto

Ansichtssache

Heute morgen machten wir uns wieder auf den Weg, gemeinsam einen schönen Sonnenaufgang zu erleben. Da wir heute zu viert waren, mussten wir uns etwas aufteilen, da es sonst etwas zu eng auf den Gipfeln werden würde.
Von hier aus wandert unser Blick über den „Zschand“, ein Gebiet, was aus mehreren Trockentälern besteht. Das bedeutet, dass diese nur während der Schneeschmelze oder bei viel Niederschlag Wasser führen. Linkerhand sieht man ein Stück vom Kleinen Winterberg und im rechten Bildteil befindet sich ein Gipfel, der nur durch Klettern begangen werden kann.
Es erstaunt (nicht nur) mich immer wieder, wie sich, mit nur leicht veränderten Standorten, völlig neue Ansichten eröffnen. Das zieht selbst Menschen, die schon des öfteren hier waren, immer wieder hierher.

Kommentare 11