627 18

Kommentare 18

  • Lady Edel 20. Juli 2006, 18:13

    Das Mädchen hat ja eine tolle Position, das muß ja sehr, sehr langweilig sein.
    LG
    Edel
  • Gewitterwolke 19. Juli 2006, 16:57

    Sie sieht aus es läge sie auf dem Wohnzimmersofa vor dem Fernseher, nur das Programm ist langweilig wie es scheint! Muss ich auch mal ausprobieren vielleicht ist es ja doch bequem:-)
  • Elrie 19. Juli 2006, 8:40

    irgendwie schauen sie alle etwas gelangweilt, die richtige action scheint noch nicht begonnen zu haben. schön gesehen, wie das mädchen mit seiner körperhaltung den senkrechten gesamteindruck unterbricht! lg elke
  • Doris H 13. Juli 2006, 15:50

    Mein Schmunzelfoto für heute ;-))

    Ich hab mal für mich zutreffende Adjektive aus meinem Lieblingsbuch "Sag es treffender" gesammelt, die für mich auf die Pose des Mädels zutreffen:

    ...Orginal, echt, authentisch, unverfälscht, naturbelassen,unverbogen, ungekünselt, ungeziert, und natürlich, und natürlich auch urig...
    .....ja und so empfinde ich dein Bild :-))

    LG Doris
  • Ralf D.-K. 13. Juli 2006, 12:01

    Supercool, das gibt eine traumhafte Haltungsnote.
    Um das unsichtbare Geschehen etwas aufzupeppen, könnten die Zuschauer ja mit dem Wasserschlauch ein bisschen rumspritzen ;-))
    LG Ralf
  • Franz Burghart 13. Juli 2006, 10:28

    Die Veranstaltung scheint ja nicht grade spannend gewesen zu sein, dafür ist das Foto echt interessanter, toll wie die da auf der Stange liegt
    LG Franz
  • Petra-Maria Oechsner 12. Juli 2006, 22:57

    wenn die da jetzt bänke aufgestellt hätte, was ja auch nett gewesen wäre, wären in dem fall wahrscheinlich die hälfte der zuschauer in einen dösigen halbschlaf verfallen..
    ein fehltritt oder das schrille wiehern eines pferdes
    hätte bei manchen dann wahrscheinlich fast schockwirkung..
    tja..was macht man nicht alles an so einem sonntagnachmittag..gääähn...
    lg petra
  • Günter K. 12. Juli 2006, 20:58

    @boah herwiga, ist ja ne richtige analyse, war offenbar langeweile pur, mit dem mädchen als geschmacksverstärker, danke für das näschen ;-)

    @theresa, verstehe ich, wirklich :)

    @gerhard, womit wieder einmal bewiesen wäre, das frauen grundsätzlich leidensfähiger sind ;-)

    @martin, stimmt,dein kurzkommentar

    @veronika, mach ich oft, mich statt der veranstlung zu widmen randereignisse zu suchen und festzuhalten, d.h. ich versuche es....
  • Veronika Zanke 12. Juli 2006, 20:48

    Ich denke, hier waren die Zuschauer das einzig Interessante!
    Die Haltung der jungen Dame sieht zum kugeln aus .... ! Da hätte ich auch nicht widerstehen können ... !
    Wollte wohl den Zuschauern wenigstens etwas Sehenswertes bieten!
    LG Veronika
  • Martin H 12. Juli 2006, 20:44

    Absolut urig, diese Position :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Theresa Rossi 12. Juli 2006, 20:29

    Günter, nee, das geht nicht, ist doch logisch!
    Wenn ich geknipst werd, ist mir doch nicht langweilig....*gg*
    LG Theresa
  • Günter K. 12. Juli 2006, 20:21

    @silvia, sie hing da eine ganze weile rum, so eine art sperrsitz......;-)
    @hi elfi, ich probierte das aus und war einige tage arbeitsunfähig ;-)
    @elke, interessante interpretationsmöglichkeit, er rutschte auf der anderen seite immer wieder runter :)), nur einige rufe "zugabe, zugabe." hielten die leute wach.......,
    (anmerkung: war eine zuverlässigketisprüfung. d.h. die pferde mussten verschiedene geräusche über sich ergehen lassen, rückwärts laufen ohne zu sehen, plötzlich autauchende dinge sehen und trotzdem ruhig und gelassen reagieren, wobei wir wieder beim thema wären..)
  • Elke Cent 12. Juli 2006, 20:15

    ... scheinen ja alle sportbegeistert zu sein ... möchte gar nicht wissen, was da für lahme Gäule standen ;-)

    ... wahrscheinlich fand sie es zum Einschlafen aufregend ... für die anderen wäre ja auch noch genug Platz gewesen in dem Tor ...

    ... vielleicht wars der 20. Versuch eines Reiters, auf sein Pferd rauf zu kommen ...

    lg
    Elke
  • EL FI. 12. Juli 2006, 20:13

    da tut mir ja schon vom hinsehen alles weh.......
    aber irgendwie liegt sie da sehr elegant :-)
    lg elfi
  • Günter K. 12. Juli 2006, 20:12

    theresa, kann ich das mal sehen *schüchternfrag* ;-)
    lg günter