Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ansichtskarten #2 - MALLORCA

Ansichtskarten #2 - MALLORCA

503 4

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #2 - MALLORCA

reload

Kommentare 4

  • Fix Fokus 29. Mai 2005, 15:13

    @Sandra: Eigentlich muss das ja bunt sein, weil das Meer so herrlich blau ist vor Mallorca...aber ich finde, so sieht es nicht so dolle nach Reiseprospekt aus.
    gruß, ff.
  • Fix Fokus 14. Mai 2005, 15:10

    @Pedro: danke!
    Gruß, ff.
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 13:21

    Gut Schuss. Gefaellt mir.
    Gruss:
    Pedro Aus Portugal
  • Fix Fokus 14. Mai 2005, 12:16

    bisherige Anmerkungen:

    Martina B., 20.07.2004 um 0:06 Uhr
    Ohhhh. Gibts schöneres als so ein grünes Tal hinab zu schauen und dann nur noch die Weite des Meeres und den Himmel vor sich zu haben???
    Sehe das Bild gleich doppelt, gg
    Einmal in Sepia, was sehr gefällt und einmal in meiner Fantasie mit Grün und Blau und Blau und Grün und Grün und Blau.....
    Nette Grüße, Martina

    Astrid Dirtsa, 20.07.2004 um 6:05 Uhr
    als armchair traveller weiß ich diese serie sehr zu schätzen. hoffentlich hast du noch viele ansichtskarten!

    Sylvia Mancini, 20.07.2004 um 8:16 Uhr
    Schöne Ansicht! Vor allem in dieser Tonung.

    Anke M., 20.07.2004 um 10:43 Uhr
    ich weiß nicht ob es so ideal war mit der Tönung ... das Meer versinkt etwas ohne viel Strukturen ... und auch die Büsche vorne ... mir ist da zu wenig Kontrast ... so ... mal eine richtige Kritiik, lol
    LG Amelie

    Foto-Graf ICH, 20.07.2004 um 10:50 Uhr
    @Amelie: gut so! gib's mir! zur Belohnung zeige ich dir mal die schöne bunte Dia-Variante! :-) ... bei mir sieht das Bild gut aus, die anderen beiden jedoch zu dunkel. Wenn die Bilder bei mir absaufen, scheinen sie auf anderen Monitoren erst richtig zu wirken...