Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ansichtskarten #1 - ROMA

Ansichtskarten #1 - ROMA

413 2

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Kommentare 2

  • Fix Fokus 14. Mai 2005, 12:10

    @Anwer Sher und Frank: danke!
  • Fix Fokus 14. Mai 2005, 11:25

    bisherige Anmerkungen:

    Hartwig Pfreundschuh, 19.07.2004 um 10:31 Uhr
    eine bombastische ansichtskarte. sehr stimmungsvoll.
    leider stören diverse äste ein wenig.
    ciao h.

    Foto-Graf ICH, 19.07.2004 um 10:59 Uhr
    @Hartwig: Ich hatte meine Säge schon draußen, da hat der eine Polizist aber so komisch gekuckt und dann dachte ich, naja, vielleicht wird das Bild ja eh nüscht und zur Not kann man ja vielleicht auch stempeln. ;-)

    Astrid Dirtsa, 19.07.2004 um 11:24 Uhr
    ich weiß ich werde diese serie lieben!

    Anke M., 19.07.2004 um 12:26 Uhr
    ein irre schönes Licht ... ist wirklich etwas schade mit den Zweigen ... hast du eine Weltreise gemacht?
    LG Amelie

    Foto-Graf ICH, 19.07.2004 um 12:35 Uhr
    @Amelie: mach ich jeden Tag...brauch ich nur meine Straße hoch gehen...erst kommt mein spanischer Weinhändler, dann der griechische Lebensmittelladen, dann das indische Restaurant mit dem Indoor-Spielplatz, dann der Thai-Imbiss, dann die Sushi-Bar, der libanesische Imbiss, das Al Hamra mit den Wasserpfeifen auf dem Tisch, der vietnamesische Gemüsehändler, das indonesische Restaurant, die Kneipe mit der original deutschen Küche, der türkische 24-Stunden-Laden, meine Blues-Stammkneipe, der Frida-Kahlo-Touristen-Kult-Mexikaner und nicht zu vergessen, der pseudofranzösische Bäcker mit der hübschen Verkäuferin... ;-)

    Charito Gil, 19.07.2004 um 17:00 Uhr
    ein grossartiges blick !
    über di cúpulas
    auch die farben sind goldig
    :)
    lg
    .. ch

    Wendula Strey, 19.07.2004 um 17:07 Uhr
    diese versammlung von römischen kuppeln, türmen, dächern, schornsteinen und antennen gefällt mir ausgesprochen gut, auch in der vereinheitlichenden tonung. zweige? die stören mich nicht die bohne...

    Sarah Schleiß, 19.07.2004 um 18:14 Uhr
    yep ansichtskarte vom feinsten
    lg

    Berni S., 19.07.2004 um 19:18 Uhr
    nett :-)

    Foto-Graf ICH, 19.07.2004 um 19:21 Uhr
    @Berni: danke, nett von dir! :-)
    @Astrid: wart's ab! :-)
    @Charito: ist nicht ganz gelungen, sollte älter aussehen
    @Wendula: mich stören die Zweige ehrlich gesagt auch nicht
    @Sarah: :-)
    Gruß, ICH

    Matthias Wachter, 19.07.2004 um 20:26 Uhr
    klasse postkarte fgi ;-) also klappt es doch.
    lg matz

    Kate Meyer, 19.07.2004 um 22:27 Uhr
    Rom! Schön! Kommen grad mal ein paar Erinnerungen hoch ;). Was mich irritiert sind die Schattenstreifen am Himmel? Freu mich aber auf mehr :)
    lg Kate

    Foto-Graf ICH, 19.07.2004 um 22:40 Uhr
    @Kate: Ohne geht nicht, du kennst mich doch! :-)

    .ina ., 20.07.2004 um 17:46 Uhr
    oh ich liebe die verschwommenen Äste. Es macht den Aussichtsplatz irgendwie vertraut. (o:

    Foto-Graf ICH, 20.07.2004 um 20:21 Uhr
    @.ina.: Das hast du schön gesagt. Das mit dem "Vertrautmachen" finde ich auch. :-)
    Gruß, ICH


    Anwer Sher, heute um 12:06 Uhr
    super cityscape foto.. love the tone

    Frank Raumer, heute um 12:18 Uhr
    Schönes Foto, über den Dächern von Rom. Tonung hast Du gut gewählt.
    Gruß, Frank