Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 8

Ricarda Mayer


Free Mitglied, Bad Rappenau

Kommentare 8

  • Uli Isses 28. April 2010, 22:15

    Finde ich sehr gelungen und gerade wegen der Fenster darüber, die etwas von neugierigen Augen haben...
    Sehr gut, Ricarda... :)

    lieben Gruß
    der Uli
  • Ricarda Mayer 26. März 2010, 13:50

    Hallo Gunda, ja die Wirkung ist schlichter, wenn man die Fenster abschneidet. Das ist eben "Ansichts-Sache". Danke für Deine Anmerkungen. LG Ricarda
  • LichtbildGeschichten 26. März 2010, 0:18

    Hallo Ricardo..

    hmm, für meinen Geschmack braucht diese Aufnahme nicht mehr Farbe..aber das ist ja Geschmackssache..zumal sich das Gelb ja schon auf dem Hinterkopf spiegelt.. =;o))

    hg gunda
  • Alexandra Kübler 25. März 2010, 13:42

    Gute Idee mir würde es ohne Fenster auch besser gefallen aber das ist Geschmackssache die Idde Cool allso bis bald
    LG Alex
  • Sonja L. 25. März 2010, 12:38

    Mag ich auch sehr gern!!
    Mit und ohne Fenster sehr gelungen :-)
    LG Sonja
  • im-foto 25. März 2010, 12:00

    super gemacht!!!
  • Ricarda Mayer 25. März 2010, 10:14

    Hallo Gunda,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die "Fenster" sollen eigentlich gerade als "Farbtupfer" wirken.
    LG Ricarda
  • LichtbildGeschichten 25. März 2010, 10:09

    Großartig..gefällt mir sehr gut..da bedarf es keine weiteren Worte..gelungen!

    Das einzige, was ich machen würde, wäre unterhalb der "Fenster" zu schneiden..das finde ich hebt die Wirkung sonst etwas auf..

    hg gunda