Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ansichten v. Wien

Ansichten v. Wien

623 19

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Ansichten v. Wien

also dann doch noch einige Ansichten von Wien,

Mitten in Wien steht das Schloss Belvedere, erbaut von 1715-1724 vom Architekt Hildebrandt, Prinz Eugen veranlasste diesen Prunkbau, auch hier gibt es eine Vielfalt an gärtnerischer Gestaltung zu bewundern.

Zur Zeit finden Restaurierungsarbeiten statt, so dass nicht alles zugänglich ist.

Kommentare 19

  • Adolf Zibell 8. Dezember 2013, 9:54

    Wunderbar diese Ansicht von diesen schönen Schloss....
    der Blickwinkel ist prima !
    LG Adolf
  • Siegfried Baumgarten 3. September 2007, 7:49

    Hallo,
    ein schönes Foto, das durch eine behutsame Bearbeitung sogar noch besser werden könnte.
    Die entsprechenden Vorschläge sind ja schon gemacht worden, deshalb möchte ich sie nicht noch einmal wiederholen.

    LG

    Siegfried
  • Christel Kessler 1. September 2007, 13:27

    Aus schöner Perspektive festgehalten. Für meine Augen sieht es zu hell aus.
    lg christel
  • Monika M.A. Becker 31. August 2007, 21:50

    ...gefallen mir deine Bilder von Wien.
    MB
  • Michael W. Simon 31. August 2007, 9:51

    Super Motiv bei Kaiserwetter festgehalten !!!
    Gefällt mir!!!
    LG Michael
  • Frank Parakenings 30. August 2007, 22:51

    klasse aufnahme sehr schönder himmel, herrlich. was mir aber aufgefallen ist, Sensor Dreck, schaue mal genau auf den himmel, hatte ich auch auf ein paar von meinen fotos war erst bei blende 11 zu sehen. lg frank
  • Josef N 30. August 2007, 22:16

    Wieder eine fantastische Aufnahme.
    VG Josef
  • Norbert Ruffert 30. August 2007, 18:55

    Eine tolle Aufnahme vom Schloss. Du hattest ganz schön hartes Sonnenlicht
    Der Himmel ist sehr gut, bis auf die leidlichen Sensorflecken
    LG Norbert
  • Annette Ralla 30. August 2007, 18:21

    Das ist ein Schloß vom Allerfeinsten. Unglaublich schön in den Verzierungen und die grünlichen Dächer
    finde ich sehr schön.
    LG Annette.
  • Marlene Sch. 30. August 2007, 18:08

    Klasse von dir präsentiert.....was ein herrlicher Himmel!
    LG Marlene
  • Klaus. Schmitt 30. August 2007, 17:22

    Beeindruckendes Bild, alledings hätte ich das Stück Ast am li.Bildrand weggeschnitten oder besser gestempelt, genauso wie die Sensorflecken - da ist wohl eine Sensorreinigung fällig !

    LG Klaus
  • Marlis E. 30. August 2007, 17:01

    Ein herrlicher Bau, der Bildschnitt perfekt, das Licht etwas zu grell, das war am Mittag, da strahlt alles ab.
    LG Marlis
  • Stefan Stein (Grisu) 30. August 2007, 14:56

    Man ist das schön.
    Du hattest ein wunderschönes Wetter bei Deinem Wienurlaub.

    Gruß...
    STEFAN
  • Simone Voigt 30. August 2007, 13:54

    sehr schöne aufnahme, klasse farben und kontrast.
    den bildschnitt hast du auch gut gewählt.
    lg simone
  • Alfred Moegen 30. August 2007, 12:50

    ein herrliches Motiv , sehr schön dargestellt
    freut mich für Euch weil so schönes Wetter war.
    LG Alfred in Arbeit