Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ansichten mit und ohne Brille

Ansichten mit und ohne Brille

1.095 7

Hannes Niedrist


Free Mitglied, Obertilliach

Kommentare 7

  • Hans Bergm. 7. Januar 2009, 18:01

    Tolle Aufnahme, Hannes!
    Super Idee!
    Gruß Hans
  • Nati H. 8. Mai 2003, 22:21

    für meinen geschmack war hier das Thema am besten und sinnvollsten umgesetzt!
    mfg Nati
  • Helge Eggers 8. Mai 2003, 8:44

    Deine Version ist besser :-)

  • Günter Rolf 13. April 2003, 8:27

    Das ist eine tolle Idee.
    Morgen gehe ich zum Optiker, will doch endlich auch mal so klar sehen ;-).

    Gruß Günter
  • Samashy 9. April 2003, 15:54

    Wow, ich finde diese Idee total klasse. So ist es wirklich, wenn man die Brille abnimmt! Ganz super! Und auch das Motiv, was durch die Brille zu sehen ist, ist gut gewählt!

    Ganz große Klasse!
    Romy
    PS: Mein persönlicher Favorit!
  • Hannes Niedrist 8. April 2003, 22:25

    eigentlich sitze ich fast alle tage da und putze meine brille die ich zeitweise trage. für mich wirkt das motiv richtig heimelig, einfach zuhause - wollte diese tägliche situation festhalten.
    gruß hannes
  • Jan Glöckner 8. April 2003, 22:17

    hey, die idee und umsetzung gefällt mir sehr gut
    einzig und allein das motiv, welches man durch die brille sieht, hätte man besser wählen können ... oder?
    gruss jan