Zurück zur Liste
Ansicht der Gehry Bauten im Medienhafen Düsseldorf

Ansicht der Gehry Bauten im Medienhafen Düsseldorf

11.012 9

scheidesign


Premium (Basic), Eifel

Kommentare 9

  • noblog 16. Mai 2021, 9:53

    Gelungene Präsentation der außergewöhnlichen Architektur.
    LG Norbert
  • Dan Am 19. August 2020, 10:13

    Tja, da stellt sich die Frage, was ist schön. Geschmacksache, könnte man meinen. Oft lassen wir uns von Sehgewohnheiten leiten, was oft gesehen wird, wird irgendwann als schön oder ästhetisch empfinden. Doch eigentlich sind wir in der reizüberfluteten Welt gar nicht mehr fähig eine eigene Meinung zu bilden auch wenn das viele von sich behaupten.
    Ich finde die Gehry - Bauten fotografisch gesehen interessant aber schön finde ich sie trotzdem nicht. 
    Insofern, ein gutes Bild.
    Gruß Dan
    • scheidesign 19. August 2020, 15:38

      Ich finde die Gery Bauten trotzdem schön! Das ist doch einmal etwas Anderes fürs Auge. Sie sind zwar "schief" sind aber trotzdem nutzbar! Wären alle Gebäude so wie man sie in den 50er Jahren in Deutschland aus dem Boden gestampt hat, oder gäbe es nur ein Standardgebäude für jeden Zweck...was wäre besser fürs Auge?
      VG Franz
  • Rita340 17. Juni 2020, 18:03

    Da standen wir letzte Woche auch davor und wußten gar nicht wo wir anfangen sollten zu fotogrfieren. Alleine die Spiegelungen waren schon ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.
    Wo war denn dein Standpunkt? Mir scheint du hattest einen höheren Standpunkt wir wir.
    LG Rita
  • Sonja Grünbauer 3. Dezember 2019, 15:23

    TOP++++ gefällt mir richtig gut
  • Dagmars Welt 17. November 2019, 16:38

    Super schöne Bauhaus Architektur. Gefällt mir sehr.
    LG Dagmar
  • muellerhans8051 16. November 2019, 14:11

    Gute und interessante Architekturfotographie. Gruß Hans Peter
  • Lufo 14. November 2019, 18:05

    Die Linienführung der Gebäudeansichten ist gut in Szene gesetzt.
    Gruß Lufo
  • FotoRK 11. November 2019, 15:00

    Prima fotografiert!
    VG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 11.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten