Anse Source d'Argent

Anse Source d'Argent

4.217 10

- Nicole Wagner -


kostenloses Benutzerkonto, Sirnach

Anse Source d'Argent

Ha mal versucht ein paar Fotos zusammen zu fügen, leider ging dies auch nicht ganz Fehlerfrei. Hab versucht es ging zu retuschieren...

La Digue

Februar 2008

Kommentare 10

  • Rezz Nux 5. April 2008, 19:16

    Guten Tag, Nicole,

    das Pano ist klasse geworden, mir geht es genauso wie Uwe Skotschier. Das herrliche Wasser um einem herum und vor einem diese Traumlandschaft. Als Pano-Tool kann ich noch PTGui und Panorama Studio empfehlen. Beide Programme sind kostenpflichtig, das PTGui gibt es ein einer Demo-Version, die lediglich Wasserzeichen in die Bilder einbaut aber ansonsten ohne Einschränkungen funktioniert.

    Nun schaue ich mir noch andere Bilder von Dir an.

    Schöne Grüße,

    Marcus
  • Andre Klattowsky 3. April 2008, 13:18

    Ein klasse Ausblick !
    Hätte nach oben hin etwas mehr Luft gelassen.
    Auf jeden Fall aber traumhaft schön anzusehen.

    gruss
    andre

  • Uwe Skotschier 28. März 2008, 8:34

    Hallo Nicole,
    ich finde auch, dass es für das erste Pano sehr gut geworden ist!!!
    Die Perspektive ist natürlich klasse und ich weiß ganz genau, wo du gestanden bist. Ich spüre jetzt noch das herrlich warme Wasser an meinen Füßen ..... ;-)))
    Eine TOP-Aufnahme!!!
    LG Uwe
    Seychellen - Klischee
    Seychellen - Klischee
    Uwe Skotschier
  • FamSchmidt-Streeck 27. März 2008, 21:44

    ich finde es auch gelungen. Die Perspektive ist sehr schön gewählt
    Gruß Manfred
  • J-La 27. März 2008, 21:42

    Sieht doch klasse aus, mir gefällt es.
    Gruß Jürgen
  • Mario Benz 27. März 2008, 20:06

    Hmm... dat geht aber auch im CS3 oder 2... auch nicht immer ganz von allein, machmal muss man schon *selbst* ran... :) Aber für Dein erstes Pano... Respekt!!!
    Und vom Motiv an sich mal ganz zu schweigen...

    LG, Mario
  • Reinhard... 27. März 2008, 19:17

    5 Bilder, wow, da gibt's doch nix zu meckern!
    Das Tool kostet 30 € und ne günstige Variante davon 10 €...
    gelingt nich immer aber ich find's klasse ;-)
    Achja, heißt Panorama Maker!

    LG
    Reinhard
  • - Nicole Wagner - 27. März 2008, 18:52

    @Reinhard: Ich hab 5 Bilder zusammengefügt. Es würde jedoch Programme geben, die das mit wenig Aufwand und guten ergebnis können, nur leider fehlt mir so was... :o(
  • Reinhard... 27. März 2008, 17:45

    Panorama, mein Lieblingsthema ;-)
    Wieviele Bilder hast du zusammen gefügt, ich seh es nur an einem vielleicht zwei?
    Man muß schon genau hinschauen, ich finds klasse geworden!

    LG
    Reinhard
  • Angie K. 27. März 2008, 17:33

    Wunderschön.
    LG, Angie