Zurück zur Liste
Anse Lazio Praslin

Anse Lazio Praslin

6.955 4

Tobias Neppl


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Anse Lazio Praslin

traumhafter Strand...auch dort ist man morgens und abends fast alleine und mittags gibts frisch gefangen Fisch am Strandrestaurant Bonbon Plume....einfach phantastisch

Kommentare 4

  • africafever 28. April 2011, 14:57

    Fernweh =) Fantastisches Bild! LG
  • Peter Schr. 18. März 2010, 20:04

    Urlaubsfeeling pur! Schöne Farben, tolle Stimmung -> klasse Foto!!!
  • Jörn Dewald 18. März 2010, 19:57

    fast alleine finde ich zwar übertrieben, aber man findet allemal seine Ruhe :-). Mit der Anse Georgette der perfekteste Strand. Die Bildgesetaltung mit dem Palmwedel ist gelungen. Das Handtuch rechts würde ich noch wegstempeln :-). VG jörn
  • Ulrich Maaßen 18. März 2010, 19:51

    Schöner Strand - klasse Farben - ein Traum !
    Cheers
    Ulrich

Informationen

Sektion
Views 6.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten