Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 1

Anse Cocos

Es kommt mir mittlerweile unglaublich vor, dort gewesen zu sein. Mit Kleinkind im Rucksack sind wir fast noch im Dunkeln los, der Weg dauerte fast 1 1/2 Stunden, um vor der Mittagssonne und den Normalaufstehern den Strand ein paar Stunden für uns alleine zu haben.

Kommentare 1

  • PilzPixman 21. Oktober 2014, 15:52

    wahnsinns Bild, das war sicher ein Top-Erlebnis, aber manchmal lohnt sich eben die Anstrengung und wird so wie hier belohnt.

Informationen

Sektion
Ordner Seychellen
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 160