B.Schalke


Premium (World), Berlin

ANSE COCOS LA DIGUE

Scan vom Foto

Anse Cocos La Digue Seychells
Damals war man sogut wie alleine an der versteckten Beach zu der ein längerer Auf / Abstieg durch Granitfelsen führt
Zu manchen Jahreszeiten gefährliche Ströhmung und kein Strand weil das Meer sich Sand zurückholt

Filmkulisse
Filmkulisse
B.Schalke
Evergreen Anse Cocos
Evergreen Anse Cocos
B.Schalke
Weiblicher Anmut
Weiblicher Anmut
B.Schalke

Kommentare 17

  • hjw 4. Juni 2015, 21:10

    Unverwechselbar mit den Felsen....da muss ich noch hin....lg hansi
  • Mike Selinger 8. Januar 2014, 16:58

    Schöne Aufnahme vom Strand erinnert mich auch ein wenig an Thailand da gab es auch solche Brocken am Strand sieht immer klasse aus.

    Gruß Mike
  • HerbertKpn 19. Juni 2013, 5:28

    Eindrucksvolle und sehr fotogene Felsformationen am Strand! Schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Harald Tienken 2. Juni 2013, 11:10

    Diese Insel ist ein Traum, ich kenne sie auch von einer früheren Reise. Der Strand wird oft von Modefotografen als Kulisse verwendet. Eine schöne Aufnahme, die förmlich zum relaxen einlädt. Danke auch für deine letzten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruß Harald
  • simba44 1. Juni 2013, 22:25

    Eine schöne Aufnahme mit den Granitbrocken im feinen Sand.
    LG simba44
  • Dominique BEAUMONT 1. Juni 2013, 10:10

    Qu'est-ce c'est beau les Seychelles
    bises
    Dom
  • E. Ehsani 31. Mai 2013, 15:16

    Hallo,
    Klasse fotografiert!! Ein sehr schönes Foto, wie deine
    anderen auch :-) LG Esmail

  • Claudio Micheli 31. Mai 2013, 13:10

    paradisiaca! ...mi piace!
    Ciao!
  • Ingo11 Rammer 31. Mai 2013, 11:29

    bin vor 15 jahren nicht da gewesen, weil sie schlicht und ergreifend nicht (ohne kletterausrüstung + machete) zugänglich war...

    mittlerweile ist sie perfekt ausgeschildert...;-)

    schnitzeljagd…
    schnitzeljagd…
    Ingo11 Rammer


    sie bietet die einzige möglichkeit durch einen kleinen pool, der von felsen eingerahmt ist, eine planschmöglichkeit wahrzunehmen...die meine bessere hälfte prompt nutzte...:-)

    lg ingo
  • Willy Brüchle 31. Mai 2013, 9:23

    Bis auf die obere Kante gut gelungen. Das weckt wieder Fernweh. MfG, w.b.
  • spacelilly13 30. Mai 2013, 23:02

    Super schön auch mal von dieser Perspektive...großartig die Granitfelsen! Nichts wie ab ins Paradies! :) lieber Gruß Maria
  • Sonja.A 30. Mai 2013, 22:09

    Jipppiiiii *froi*
    bis morgen :)
  • B.Schalke 30. Mai 2013, 22:06

    Hab schon unsere Köfferchen fertig bis morgen am Airport Sonni
  • Sonja.A 30. Mai 2013, 22:04

    *SOIFTZ*
    iss nu mit auswandern Biggi ?

    Danke für die tollen Bilder !

    Lg Sonni
  • TheRealMonti 30. Mai 2013, 21:00

    Feine Aufnahme aus dem Paradies ! Ja, die Seychellen und vor allem La Digue - Ein wahrer Traum den man nie vergessen wird !!! Gruß Monti