Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 8

Anja aus M.


Free Mitglied, Miesbach

Anschnitt

Okay, über Rahmen kann man streiten...
Über andere Dinge auch.

Aber nicht darüber, dass ein wenig Farbe zur Zeit gut tut!

Für alle, die heute nicht den Föhn am Alpenrand genießen konnten :-)

Und noch mal, weils so schön war:

Kommentare 8

  • Anja aus M. 18. Mai 2008, 21:55

    Danke schön :-)
    Beim Rahmen scheiden sich ja immer die Geister.
  • Rudolf Pohmann 18. Mai 2008, 12:59

    Auch wunderbar! Mir gefällt besonders der Rahmen ganz hervorragend!
    LG Rudi
  • Werner Hammerschmid 15. Januar 2008, 21:22

    hallo,

    es wurde leider schon alles geschrieben was ich schreiben wollte :-(

    daher gibt es von mir ein dickes..........

    W O W !

    vg
    werner
  • hubert reichenbach 15. Januar 2008, 21:05

    drum ist die blüte so nah und klar...der fön ;-)
    klassse farben, und deine rahmen mag ich
  • Rosa Phil-Li 15. Januar 2008, 20:32

    traumhaft !!!!!
  • Karl-Bauer 15. Januar 2008, 20:26

    Der transparente Rahmen lenkt das Auge auf das Wesentliche der Blüte. Wie gut täte zusätzlich noch Dein Logo (etwas kleiner als sonst und in weiß) im Bild rechts unten, das übrigens wunderschön ist. Mich hat schon immer die Synthese von Bild und Schriftzeichen fasziniert. Schriftzeichen, nicht Text!
    LG vom Karl
  • Thor Schulze 15. Januar 2008, 20:20

    Mir gefällt das Photo sehr. Ich mag diese tollen Farben und die tolle Schärfe (und auch den Rahmen :-)).
    vg, Thorsten.
  • r.l.a. 15. Januar 2008, 20:10

    Super, der Ausschnitt, Anja - meine Gratulatiobn dazu ! Der Rahmen ist so ganz nicht mein Ding - aber da hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen.
    Liebe Grüße, renate