Zurück zur Liste
Anschließend an den...II...

Anschließend an den...II...

657 2

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Anschließend an den...II...

... Besuch von Monasterboice sind wir nach Tara gefahren, einer der geschichtsträchtigsten Orte in Irland! Der Name bedeutet
"Stätte mit weitem Blick"
...und den hat man von hier oben. Hier noch einmal eine Detailaufnahme von dem "Wish tree" - danke an Nordwind für die Erläuterung!
Unterwegs mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda

Mai 2012

Anschließend an den...
Anschließend an den...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 2

  • † Willy Vogelsang 13. Juli 2012, 14:46

    Dank deinem Bild hier weiss ich jetzt, dass dies ein Wunschbaum ist. Ich habe einen ähnlichen Baum entdeckt und fotografiert, wusste aber nicht, was die aufgehängten Tücher, Kleidungsstücke usw. zu bedeuten hatte.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Monue 8. Juli 2012, 12:25

    Eine feine Detailaufnahme aus diesem Wunschbaum... das schöne weisse Kreuz, das Licht, die Farben, das Spiel mit der Unschärfe...prima!
    LG Moni