Anrudern auf der alten Donau in Wien

Anrudern auf der alten Donau in Wien

409 5

Hedor


Premium (Basic), Wien

Kommentare 5

  • JessiA 16. November 2014, 21:25

    Tolle Aufnahme und in der Tat sehr ähnliche Stimmung wie bei meinem Chiemseebild. Klasse. Gefällt.
  • Gegenlichtfreundin 14. November 2014, 20:40

    "Manchmal ist weniger mehr" ... habe ich heute unter einem meiner Bilder gelesen. ;)) Genau das war mein erster Gedanke, als ich dieses Foto geöffnet habe.
    Ganz große Klasse!
    LG Marion
  • mme. sans-importance 29. Oktober 2014, 19:36

    Sehr schön auf das wesentliche reduziert, mit tollen Kontrasten!
    LG, Miri
  • Udo Christmann 28. Oktober 2014, 18:38

    Sehr schöne Aufnahme, mit diesen deutlichen Schlagmarken im Wasser hinter dem Boot, gefällt mir sehr.
    lg udo
  • Kurt Stamminger 27. Oktober 2014, 16:51

    Einsam zieht er seine Bahnen. Symbolisiert für mich die Einsamkeit eines "Einers".


    LG
    Kurt