2.087 7

Uwe Lauschner


Premium (Basic), Stein/Nürnberg

Anreise

Aufgenommen- bei der Anreise nach Naxos -Ende Juni
kurz vor Paros.

Kommentare 7

  • Uwe Lauschner 22. Juli 2007, 13:13

    @Wygnus,
    auf der Fähre kannst du alles haben! Komfort ist 1A.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub u. viele tolle Bilder.
    Ich werde auch noch viele meiner Bilder hier einstellen.
    ( ..hab ca. 1.200 St. gemacht! )

    VG.
    Uwe
  • Wygnus 22. Juli 2007, 1:43

    Tickets haben wir zum Glück schon vor Wochen online gebucht. Wie war denn der Komfort? Gibt es Speisen oder Snacks auf der Highspeed?
    Sorry wenn ich grade die Bilderdiskussion missbrauche aber der PN Modus streikt irgendwie.

    MfG Arne
  • Uwe Lauschner 21. Juli 2007, 15:52

    Hallo Wygnus,
    ich denke in Paros bist du in unter 4Std.
    Wir haben in Piräus nur noch "First-Class"-Tickets bekommen u. die haben 80€/Person gekostet.
    Vielleicht mehrere Ticket-Büros kontaktieren!Business-Class ist vollkommend
    ausreichend.

    VG.
    Uwe

  • Wygnus 21. Juli 2007, 2:27

    Stimmt, die Blue Star wird schon viel eher vom Sonnenuntergang erwischt.

    Wie war denn die Fahrt mit der Highspeed? Wir fahren mit der Fähre am 12.8. von Piräus nach Paros.

    MfG Arne
  • Uwe Lauschner 20. Juli 2007, 19:08

    @wolfgang, da hast du nicht ganz unrecht!

    @horst u. Ivonne, da liegt ihr knapp daneben...,
    >>> Highspeed2 um 17.15 Uhr

    LG. Uwe
  • Horst und Ivonne Imhof 20. Juli 2007, 7:57

    Sehr schön!!
    Ich tippe mal : mit der BlueStar um 17:45 in Piraeus losgefahren, da gibt es fast immer solch imposante Lichtstimmungen!!
    Toll umgesetzt mit den kleinen Inseln.
    Gruss
    Horst
  • Wolfgang.A.S. 20. Juli 2007, 7:26

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farbstimmung.
    Der Rahmen scheint mir bei diesen zarten Farben etwas zu dominant. Vielleicht wäre weniger hier etwas mehr.

    Gruß aus Kiel
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz