Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.212 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 26

  • Irene K. 21. September 2004, 23:09

    eigentlich sehen die Leute ein wenig traurig aus - so wirkt es wenigstens auf mich. Drum hätte ich auch eher den Titel Abschied vermutet.
    lg Irene
  • Charlotte Steffan 21. September 2004, 17:53

    Eigentlich will ich deine Bilder ja gar nicht sehen, mag nicht wissen, was ich Schönes verpasst habe! *snief*
    Aber die Neugierde .... ! ;-))
    Klasse Gegenlichtaufnahme!
    LG Charlotte
  • Gerda S. 21. September 2004, 17:28

    Gute Gegenlichtaufnahme Maren!! Gefällt mir ! Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 21. September 2004, 16:34

    Die Truppe ist dort während der ganzen Überfahrt gewesen.
    Das gute Wetter kommt gut rüber.
    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Stefan S... 21. September 2004, 15:18

    Ein super Foto! Ich finde die gewählte Perspektive sehr gelungen!!!

    lg Stefan
  • Suse Rebehn 21. September 2004, 14:25

    Tolles Foto, Maren!! LG Suse
  • Christina S. 21. September 2004, 13:40

    Da ich den Anblick von Schiffen und somit auch Schiffen mit Flaggen gewohnt bin, wär ich niemals auf "patriotisch" gekommen. Interessanter Gedanke! Mir gefällt hier natürlich auch die tolle Gegenlichtstimmung. Hoffe, es hatte nicht den einen - Du weißt schon welchen - Grund, dass so viele an der Reling standen ;)
    lg
    Christina
  • Luca Und Irmi Meo 21. September 2004, 12:36

    mein gott Maren bei euch scheints ja schon recht kalt zu sein!!!
    brrrrrrrrr :-))))
    schoene gegenlichtaufnahme; wie schon gesagt wurde patriotisch!
    lg Luca + Irmi
  • Maren Arndt 21. September 2004, 11:16

    @ alle , es war aber die Anreise - bis zum Abreise bin ich noch nicht gekommen ;-))
    Kommt aber noch - schön mit Sonne und so....
    Es ist auch nicht unsere FC Truppe - die war verteilt auf dem Schiff - auf der Jagd nach Motiven - man kennt das ja ;-))

    Ich freue mich, dass Euch das Foto gefällt - wir sind da noch auf der Außenweser - links ein Leuchtturm - rechts ein Leuchtturm sozusagen ;-)
    Liebe Grüße zurück
    Maren
    P.S. .. alle Schiffe haben während der Revierfahrten die Flagge des jeweiligen Heimatlandes gehisst...
    Auf See wird sie dann eingeholt.
  • Kai Aust 21. September 2004, 11:07

    Gut.
    mfg kai
    minimalistische Fotos und Kommentare ;-)
  • Holger Sander 21. September 2004, 10:56

    Sieht nach einem netten Ausflug aus!

    Wer von euch hat denn nun die Juwelen mitgenommen...:-))?
  • Monika Paar 21. September 2004, 10:54

    da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    lg
    monika
  • Caroline. B2 21. September 2004, 10:47

    Schöne Stimmung....obwohl es etwas kühl aussieht??
    :-)
    lgc
  • Alfred Held 21. September 2004, 10:37

    Eie schöne Perspektive,
    der Bildausschnitt ist von der Symetrie sehr gut anzuschauen,
    Auch die Bildeinteilung mit ihren Schwerpunkten ist gelungen,
    2/3 Himmel mit der Fahne durchsetzt,
    1/3 fc-ler die mit ihrem Blick gegen die Sonne schauen, bilden ein schönen Konturen-und Kontrastanteil.
    Alfred
  • Katrin Peters 21. September 2004, 10:28

    …da war das Meer noch ruhig!
    Schön wie sie alle zurücksehen und das Licht sich auf dem Wasser bricht.
    Gruß Katrin