1.543 2

Anreise III

Vor diesen Stromschnellen musste das hölzerne Langboot entladen werden. Alles wurde entlang des Ufers den Fluss hinauf geschleppt - in der tropischen Hitze, bei finsterem, verhangenen Himmel. Das geleichterte Boot konnte die Stelle bewältigen.

Anreise II
Anreise II
Markus Bibelriether

Anreise
Anreise
Markus Bibelriether

Erster Kontakt
Erster Kontakt
Markus Bibelriether

Kommentare 2

  • Putty 13. April 2014, 19:35

    Wie gut, dass die so viel Erfahrung und WIssen haben, das war bestimmt sehr schwierig.
    LG Putty
  • Black Pearl Design 2. August 2008, 19:35

    bei den Wellen und den Felsen im Wasser hätte ich sicher mächtig respekt vor so einer Tour mit den Boot ...sicher aber auch ein abenteuer wenn man sich in den Händen der Einwohner begibt die die Gegend kennen...
    LG schwarze Perle